Bin wieder da

jentra

Senior Mitglied
Hallo liebe Happys
nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Hatte die letzten Jahre eine massive Malblockade, aber so langsam bekomme ich wieder Lust auf Malen und Zeichnen. Ich freue mich auf euch.
Lg Traute / jentra
 

Ingi

Forum-Guru
Das kenne ich auch... Ging mir in der letzten Zeit auch so. Anläufe werden gemacht, man ist nicht zufrieden und dann wirds sowas wie ne Abwärtsspirale... Wenn dann noch Krankheiten hinzukommen, dauert ne Weile, bis man sich wieder was zutraut! Schön, dass wir wieder malen können, herzlich willkommen, Traute!
 

KarinV

Senior Mitglied
Hallo Traute, das mit den Malblockaden kenne ich. Dieses Forum ist genau das Richtige, um da wieder rein zu kommen. Schön, dass du wieder Lust auf Malen und Zeichnen bekommen hast. Ich freue mich auf deine Werke.
 

AnJa

Moderator
Hallo jentra,
ich freue mich auch, dass Du Dich entschlossen hast, wieder aktiver im Forum zu sein.
Du siehst, es sind einige der Alteingesessenen da, aber viele Neue, die das Forum enorm beleben.
Ich wünsche Dir viel Spaß und bin sehr gespannt, was Du malst.
 

HaGe

Aktives Mitglied
Hallo Traute, herzlich willkommen zurück und viel Freude beim Malen und Sich-Austauschen!
 

jentra

Senior Mitglied
Danke für die netten Willkommensgrüße. Ich freu mich wieder hier zu sein und werde mich erstmal ein wenig umsehen.
 
Oben