Birnen

KarinV

Senior Mitglied
Die Birnen gefallen mir gut. Datum 18.02.2020 ??
Schatten würde ich nicht schwarz sondern Indigo- oder Preussischblau machen.
Ich zeichne mit Buntstiften auf glattem Papier mit sehr spitzem Stift, wenn die Poren geschlossen sein sollen.
 

evalena

Forum-Guru
wie sich die farben bei zusätzlichen farbschichten verändern würden weiss ich nicht, da es mir an erfahrung fehlt. ich finde das tuch eigentlich sehr passend, weil es sich zurücknimmt und den hauptakteuren nicht die show stiehlt. die birnen find ich soooo schön gestiftelt . ich find's einfach beeindruckt wie du die schalen der früchte mit den lichteinfällen zum glänzen gebracht hast obwohl die farbunterschiede gar nicht so nennenswert sind. find ich so richtig richtig gut! ich bin also ganz moni's meinung: nix ändern
 
Oben