Birnen

marlies+48

Forum-Ikone
Ganz wunderbar zum Reinbeißen.
Unsere Säulenbirne hatte fast alle abgeworfen. Die eine Übriggebliebene schmeckte gut, war aber innen rosch. Viel war also nicht zu essen. Leider.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Schöne Farben und überaus appetitlich.
Deshalb esse ich jetzt einen Apfel, leider habe ich keine Birnen im Obstkorb.
 

otti123

Aktives Mitglied
Die Birnen wirklich zum Reinbeißen! Toll gemalt!
(Das Einzige, was ich zu "meckern" habe, liebe Halina, sind die Ränder am Hintergrund)
 

Painterling

Aktives Mitglied
Wunderbare Birnen hast du da mit Pastellkreide erschaffen. Durch die Wahl der Komplementärfarbe beim HG strahlen die Birnen regelrecht. Toll, Halina!!
 

HaGe

Senior Mitglied
Sehr schön gemalt, die Birnen, Halina! Auch wegen der Ränder im Hintergrund habe ich nichts zu meckern. Die dürfen sein.
 

hapi

Aktives Mitglied
Ich habe meine Birnen nicht sehr genau gemalt. . . . vieles könnte hier noch verbessert werden. . . . . aber ich danke euch allen für die freundlichen Worte.
 

AnJa

Moderator
Das ist wirklich ein schönes Bild.
Ich finde die Birnen sehr gut gemalt, Halina.

Die Farben sind wunderbar und erzeugen, je öfter man das Bild anschaut, den Wunsch in eine Birne zu beißen.

Besonders haben mich die lilafarbenen Einrahmungen der Birnen beschäftigt.
Der Komplementärkontrast ist stimmig.
Ich hätte vielleicht etwas mehr die Farbe verteilt/verrieben? Kenn mich nicht aus mit Pastellkreide.
 

evalena

Forum-Guru
Hi Halina
Dein Birnen-Bild find ich farblich top gelungen. (Die sind halt so ganz "meins" :-)) Selbstverständlich gefällt's mir nicht nur farblich, sondern auch als Gesamtwerk. :thumbsup:
 
Oben