Blaumeise & Rotkehlchen in Öl

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Mit diesen beiden Piepmätzen in Öl (30 x 30 cm) auf Acryl-Untermalung schließe ich vorläufig meine Vogelbilder NiN (mit wasserlöslichen Ölfarben) ab. Im Augenblick ist die Makro-Fotografie von Insekten und Blumen im eigenen Garten (http://portfolio.fotocommunity.de/csr-makro) deutlich spannender als die Ölmalerei (im Keller).
LG Conny
 

Anhänge

  • Blaumeise-2-in Öl.jpg
    Blaumeise-2-in Öl.jpg
    712,5 KB · Aufrufe: 37
  • Rotkehlchen in Öl.jpg
    Rotkehlchen in Öl.jpg
    679,5 KB · Aufrufe: 36

ulliversum

Senior Mitglied
Wunderschön, Conny! Zu schade, dass Du damit pausieren willst. Aber wenn dann der Herbst kommt?

LG, Ulli
 

Ernest

Forum-Ikone
...schließe mich meinen Vorschreibern an, auch ich finde Deine Piepmätze SEHR gelungen!!
 

Geli

Senior Mitglied
Sehr süß, Conny. :thumbsup: Mir gefallen die Vögel sehr.
Und ich kann gut verstehen, dass du bei dem Wetter lieber in der Natur bist, als im Keller.
 

Motte

Forum-Guru
So hübsch...das Rotkehlchen gefällt mir besonders, sein Gefieder hat mehr Tiefe und der knospende Ast dazu, und dazu singt es, ein lebhafteres Bild als die kleine Blaumeise, die mir aber auch gefällt.
Viel Spaß beim Fotografieren!
 

Neueste Beiträge

Oben