Blauvariationen mit Gold

Mon

Senior Mitglied
Das Gold, das hier nicht so goldig aussieht, kann ich mir aber gut vorstellen und die beiden Bilder zusammen wirken bestimmt toll!
 

AnJa

Moderator
Danke Monika,

das stimmt, sieht nicht so aus hier auf dem Foto.
Es liegt wieder am Fotografieren. Das Gold blendet.
Danke für Deinen Kommentar.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Angelika,
ich bewundere Deine Variationen mit echtem Gold. Ich benutze immer nur die billige Variante in meinen Fließbildern. Ich kann mir gut vorstellen wie Deine Bilder an der Wand aussehen - blendend!
 

AnJa

Moderator
Danke Conny,

mit Echt Gold wären die Bilder zu wertvoll.
Dann hätte ich die hoch versichern lassen müssen.
:cool::):p
Scherz,
ich schrieb Blattgold (Schlagmetall)!

Danke für Deinen Kommentar.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Angelika,
bisher kannte ich nur "echtes" Blattgold. Habe mich jetzt schlau gemacht und gelesen, dass "Blattgold (Schlagmetall)" nicht identisch ist mit echtem Blattgold. Den Unterschied kannte ich bisher nicht. Wenn Du dünnes, echtes Blattgold genommen hättest, wäre das Bild zwar etwas teurer, aber bei den geringen Mengen Gold wäre eine Versicherung m. E. dennoch unnötig. [Lach....].;)
 

AnJa

Moderator
Danke für Dein Interesse, Saskya.
Freut mich!

Ich werde demnächst das Foto der beiden Bilder an der Wand nachliefern.
(Hängt zu Hause.)
 

Julity

Aktives Mitglied
Ah, da ist Teil zwei...Blau und Gold wirkt bestimmt super!!!...schöne Formen hast du rausgeholt!
Und deine Signatur find ich total klasse gesetzt!
LG
Eva
 

AnJa

Moderator
Hallo Eva,

danke für Deine Zeilen. Freue mich.

Leider kommt das Bild hier im Internet nicht so gut zur Geltung.
Zu Hause werde ich beide Bilder scannen.
 

Neueste Beiträge

Oben