Bleistift, Farbstift und Kohle Übungs- Sammel-Chaos Thread

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Euch. Verleidet mir halt manchmal, wenn ich es doch übe und es einfach nicht besser zu werden scheint.
Fotorealismus möchte ich nicht, mir gefällt schon wenn es aussieht wie "ausgefranzt" und man die Malstriche sieht, aber mich nervt, dass es einfach nie richtig klappt mit der Ähnlichkeit.
Wenn's Dich nervt - nimm's nicht so schwör
sondern "Chillma" den guten Hanf-Likör... :080-cool:
 

Anhänge

  • chillma-der-hanfliko_r.jpeg
    chillma-der-hanfliko_r.jpeg
    23,3 KB · Aufrufe: 4

Tiermalerin

Aktives Mitglied
Sehr schöne und vor allem ausdrucksstarke Portraits. Und kreativ bist du dabei auch noch, das gefällt mir besonders gut. Die bunten Zeichnungen sprechen mich besonders an, aber auch die in schwarz-weiß sind dir gut gelungen. :clapping:
 

Samina

Aktives Mitglied
Dachte mir:" Pfeif drauf" und habe es doch wieder probiert.

@Tiermalerin Vielen Dank :)

Wenn's Dich nervt - nimm's nicht so schwör
sondern "Chillma" den guten Hanf-Likör... :080-cool:
Würde ich eventuell versuchen, aber ich trinke so gut wie keinen Alkohol.
Eigentlich gar keinen, schmeckt mir nicht :D
Aber ich könnte mir ja vorstellen, ich hätte es getrunken, vielleicht nützt es ja.
 

Anhänge

  • OrlJon.jpg
    OrlJon.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 12
  • trayhow.jpg
    trayhow.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 12

Neueste Beiträge

Oben