Blick auf Fulda

red

Senior Mitglied
Erstmal danke an alle, die mein Projekt mit Interesse verfolgen. Ich zeige euch hier die fertige Vorzeichnung. Die Zeichnung hat mich viele Stunden, ich schätze an die 20 gekostet. Einmal habe ich die Arbeit, von 4 bis 5 Std., wieder wegradiert, weil ich mich in der Höhe vertan hatte.


LG Rainer
 

Anhänge

  • Fulda UEbersicht 14.jpg
    Fulda UEbersicht 14.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 13

red

Senior Mitglied
Hallo Ulli,
da habe ich ja unter meinen Beobachtern eine Fachfrau. Du hast ja sicherlich deine Verwandten schön öfters in Fulda besucht und kennst den Dom.
LG Rainer
 

Mon

Senior Mitglied
Unglaublich! - Da hast Du einfach Teile von Fotos draufgeklebt :001-suspicious-1: - aber ich weiß ja, dass Du sowas auch in Aquarell kannst!
 

Maraa

Aktives Mitglied
Das wird mit Sicherheit großartig. Ich freue mich schon auf das fertige Bild - egal,
wie lange es dauern wird.
 
  • Like
Reaktionen: red

AnJa

Moderator
Ich finde es geht gut voran, Rainer.
Du hast doch keinen Termin einzuhalten.
Bleibe weiter gespannt.
 

Mastix

Forum-Guru
Sehr, sehr gut. Klar kann noch viel schiefgehen, aber ich bin mir sicher, das du das packst. Egal, wie lange es dauert.
 

red

Senior Mitglied
Danke Anja, Marion und Otti
für eure Interesse.
Den Dom habe ich nun weitgehendst fertig. Bei den Details, insbesondere bei den Statuen habe ich etwas improvisiert. Nicht alles war auf der Vorlage eindeutig zu erkennen.


LG Rainer
 

Anhänge

  • Fulda UEbersicht 18.jpg
    Fulda UEbersicht 18.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 18

Neueste Beiträge

Oben