Blick auf Fulda

red

Senior Mitglied
Mich beeindruckt vor allen Dingen deine Vorgehensweise, da ich bisher bei solch ähnlichen Bildern immer anders ran gegangen bin.Das Ergebnis überzeugt und so werde ich mich sicher auch umstellen.
Das ist bis jetzt eine total Klasse Arbeit!!!! Super!!!
Hallo Painterling,
interessant, was ist deine bisherige Vorgehensweise?
LG Rainer
 

red

Senior Mitglied
Ich danke euch allen mal pauschal für eure netten Worte. Nicht, dass ich hier auf einmal jemanden vergesse. Allmählich sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Es gibt eigentlich nur noch einen Bereich im Bild, der mir Sorgen macht. Das ist links oben im Bild. Da ist eine entfernte Ortschaft und ich weiß noch nicht wie ich die darstellen soll.
Ich zeig euch mal meinen derzeitigen Stand.
LG Rainer
Fulda UEbersicht 22.jpg
 

red

Senior Mitglied
Danke euch Gudrun und Mara. Das Bild ist fast fertig, lediglich links oben muss ich noch ein entferntes Dorf malen. Weiß aber noch nicht wie, Details sind Mangelware.
LG Rainer
 

Jam_ART

Forum-Guru
Danke euch Gudrun und Mara. Das Bild ist fast fertig, lediglich links oben muss ich noch ein entferntes Dorf malen. Weiß aber noch nicht wie, Details sind Mangelware.
LG Rainer
...das würdest eh nur Du sehen ob was fehlt oder wenn es nur Deiner Fantasie entspringt...
Starke Arbeit Herr Künstler ( könnte ich auch in einem anderen Leben nie nicht :080-cool: )
 

red

Senior Mitglied
Hallo Werner und Monika,
vielen Dank für euer Lob. Dass das Bild so gut ankommt, freut mich. Ich habe nun das Bild vorerst fertiggestellt. Wie immer bleibt es ein paar Tage auf der Staffelei zur kritischen Betrachtung und gegebenenfalls für Korrekturen. Wenn euch etwas auffällt, dann sagt mir das. Für das Bild habe ich ca. 60 bis 70 Std. aufgewendet. Werd mir nun aber ein einfacheres Motiv aussuchen.


LG Rainer
Fulda Übersicht 24-1.jpg
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich find's gigantisch - so detailreich und realistisch, einfach der Wahnsinn
 
  • Like
Reaktionen: red

Emma-Maria

Aktives Mitglied
Da kann ich mich Mona in allen Punkten an schließen
Ich bewundere deine Ausdauer und dass du bei den vielen Details nicht die Übersicht verloren hast :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: red

Grma

Aktives Mitglied
Auch von mir ein riesengroßes Lob! Ich bin absolut fasziniert, wie du das so detailliert malen konntest!
 
  • Like
Reaktionen: red

Joachim

Senior Mitglied
Starkes Aquarell mit herrlicher Fernsicht. Das Grün der Bäume lockert die Stadtlandschaft schön auf und lässt die Gebäude richtig herausstechen. Der Dom ist zu einem würdigen Hauptdarsteller und Hingucker geworden, also alles in allem eine wunderbare Arbeit.

Joachim
 
  • Like
Reaktionen: red

Maraa

Aktives Mitglied
Sorry, da ist in meiner Antwort oben etwas passiert, was ich mir nicht erklären kann...
Der Text ist natürlich von mir und bleibt bestehen.
 
  • Like
Reaktionen: red

Neueste Beiträge

Oben