Blick auf Fulda

red

Senior Mitglied
Hallo Moni,
vielen Dank, freue mich über deine Anerkennung.
Hallo Emma, Ausdauer ist mein zweiter Name. Danke, dass du den Werdegang verfolgt hast.
Hallo Grma, danke für dein Lob. So schwer ist so ein Bild nicht.
Hallo Werner, danke auch dir. Wenn man so ein Bild mit Schieblehre malt, kann eigentlich nichts schiefgehen.
Hallo Sonnenwurm, vielen Dank.
Hallo Gerd, danke auch dir. Meinst du rechts oben vom Betrachter aus gesehen?
Hallo Joachim, dein Lob ehrt mich. Du bist ja einer meiner Vorbilder. Ich erinnere mich, wie ich Anfangs, zu Beginn meiner Malerei, mit offenem Mund deine Aquarelle bestaunt habe.
Hallo Barbara, danke du bist eine treue Seele und hast immer brav geschaut.
Hallo Maraa, vielen Dank. Sei aber vorsichtig mit deinen Superlativen, es ist hoffe ich noch Luft nach oben.
Hallo Elisabeth, Danke dir, aber schau mal was ich Maraa geschrieben habe.
LG Rainer
 

otti123

Aktives Mitglied
Also "Meisterleistung" ist auf jeden Fall die richtige Einschätzung - kann ich mich nur anschließen.
(Luft nach oben bleibt doch immer...) Toll gemacht, besser gemalt, lieber Rainer. :clapping::clapping::clapping:
 

evalena

Forum-Guru
Rainer....was für ein Wahnsinnswerk! Diese Fiselei....was für eine Geduldsarbeit! Aber sie hat sich mehr als gelohnt! Diese Leuchtkraft....der 3D Effekt - einfach genial. Eben ein echt Rainer'sches Meisterwerk....:-)
 

Leona

Aktives Mitglied
Ich bin hin und weg und bewundere wie du die Tiefenwirkung so toll hingekriegt hast. Dein Bild ist eine Augenweide.

Liebe Grüße
Leona
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Welch ein Meisterwerk! Ganz große Klasse. :clapping: :clapping: :clapping:
Und herzlichen Dank, dass Du uns die einzelnen Schritte gezeigt hast. Dein Können und Deine Geduld, all die Details zu malen, sind echt bewundernswert.
 

red

Senior Mitglied
Hallo Ursela, Marion, Leona, Conny und Hildegard,
ich danke euch, dass ihr mich bei der Entstehung des Bildes begleitet habt und freue mich über eure Anerkennung.
LG Rainer
 

red

Senior Mitglied
Hallo Herby,
freut mich, dass dir mein Bild gefällt. Was heißt: "und weiter Mühe geben" ? Das Bild ist fertig.
LG Rainer
 

Mastix

Forum-Guru
Ein wundervoll realistisches Bild. Fein Ausgearbeitet mit vielen kleinen Details. Ein Bild in dem manmit den Augen auf Wanderschaft gehen kann. Großartig !:thumbsup:
 

Painterling

Aktives Mitglied
Ein wundervoll realistisches Bild. Fein Ausgearbeitet mit vielen kleinen Details. Ein Bild in dem manmit den Augen auf Wanderschaft gehen kann. Großartig !:thumbsup:
Allen Kommentaren, die nach der Fertigstellung des Bildes geschrieben wurden, stimme ich voll zu. Wenn man die Entstehung des Bildes verfolgt hat, kann man nur sagen, du bist ein echter Meister. Ich habe dabei viel gelernt und sehe, dass man nun in Fulda wirklich auf Wanderschaft gehen kann.
 
Oben