Blick auf Prevorst

Grma

Senior Mitglied
Ich habe für meinen Onkel zum 80. Geb. ein Bild seines Heimatdorfes gemalt, gemalt mit Farben von Sennelier und Mijello Gold auf Watercolour-Papier von Hahnenmühle, 300 g/m², Größe 24×32 cm.
 

Anhänge

  • IMG_20211102_213004__01_compress97.jpg
    IMG_20211102_213004__01_compress97.jpg
    428 KB · Aufrufe: 38

Goldbeere

Senior Mitglied
Da wird er sich freuen, im eigenen Stil hast du es toll gemalt.
Einzig das rechte Kirchturm Fenster stört, weil es etwas zu weit nach unten geht.
 

Painterling

Senior Mitglied
Eine sehr schönes Erinnerungsstück für deinen Onkel. Da wird er sich sehr freuen. Ist das Haus, in dem er gewohnt hat, auch dabei?
Das ist auch wunderschön und ausdrucksstark gemalt.
 

Grma

Senior Mitglied
Dankeschön euch allen, ich war ein bisschen unsicher.
Da wird er sich freuen, im eigenen Stil hast du es toll gemalt.
Einzig das rechte Kirchturm Fenster stört, weil es etwas zu weit nach unten geht.
Das ärgert mich auch sehr, aber war leider schon passiert, und ich habe es nicht mehr korrigieren können :027-sad-6:
Eine sehr schönes Erinnerungsstück für deinen Onkel. Da wird er sich sehr freuen. Ist das Haus, in dem er gewohnt hat, auch dabei?
Das ist auch wunderschön und ausdrucksstark gemalt.
Ja, das Haus meiner Großeltern ist das große im Vordergrund, mit Balkon. Es war auch immer als erstes zu sehen, wenn man vom Tal aus dem Wald kommend den ersten Blick aufs Dorf erhascht hat
 

HaGe

Senior Mitglied
Wirklich ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk, Dein Onkel wird sich freuen.
Ist es eine Überraschung oder hat er es sich gewünscht?
Ich bin gespannt auf seine Reaktion - bitte berichte!
 

hapi

Senior Mitglied
Grma - das ist ein sehr schönes Aquarell, besonders wenn es etwas zeigt, das einem am Herzen liegt. Es ist ein sehr liebenswertes Geburtstagsgeschenk.
 

Grma

Senior Mitglied
Gestern war der große Tag und mein Onkel hat sein Bild bekommen. Er war total gerührt und auch seine Enkelkinder, die das Haus seiner Eltern nicht mehr kennen waren interessiert und wollen es jetzt einmal live sehen. Somit scheine ich alles richtig gemacht zu haben...
 

Anhänge

  • IMG_20211112_160107__01.jpg
    IMG_20211112_160107__01.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 13

otti123

Senior Mitglied
Besser kann es doch nicht sein und gehen!
Gratulation zu dem tollen Ergebnis und der Freude, die es ausgelöst hat!
Hast Du sehr gut gemacht!!:hearteyes:
 

Dipinto

Senior Mitglied
Was für ein tolles Geschenk. Zum einen ein sehr schönes Aquarell, zum anderen dann noch identische Darstellung mit hohem ideellen Wert (Haus der Großeltern sw) - da muss die Freude unendlich groß gewesen sein.
 

Vian

Senior Mitglied
Das ist eine tolle Idee und dein Onkel wird sich freuen. Ich bin immer wieder begeistert, wenn man die Bilder dann mit Passepartout im Rahmen sieht. Sehr schön gelungen!!!
 

Neueste Beiträge

Oben