Blume

wiob

Mitglied
hallo,

hier mein erstes Bild, das ich ohne Vorlage gemalt habe, es ist 50 x 70 cm groß.
Den Hintergrund habe ich blau grundiert und bin dabei immer heller geworden.

Leider kann ich nicht so gut von Hand malen, aber fürs erste mal bin ich mit mir sehr zufrieden.



LG wiob
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Wiob,

sind doch schon gute Ansätze an der Blüte zu erkennen.Und den Hintergrund (Verlauf) hast du doch schon prime hinbekommen.Ich weiß , wie schwer das mit Acrylfarben ist !!
Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Bleib einfach dran..

Liebe Grüße , Heike
 

kira

Aktives Mitglied
Hallo wiob,

für Dein erstes Bild ist das doch sehr gut geworden, und dann noch ohne Vorlage. :00000681:

Vielleicht hättest Du ein anderes Format nehmen sollen, die Blume ist sehr stark links in die Ecke gedrückt, jedenfalls finde ich das.

Aber wie gesagt, für Dein erstes Bild :00000465: :00000465: :00000465: .
 

aquacryl

Senior Mitglied
es ist dein erstes ohne vorlage. die guten ansätze sind da. die feinheiten kommen mit der übung. wir haben hier einige spezialisten die uns allen immer gern weiter helfen.
gruß aqua
 

Neueste Beiträge

Oben