Blumenübungen

Joko

Senior Mitglied
Danke Annerl - dir auch ein frohes Fest!
Dein Weihnachtsbild ist auch sehr gelungen, gefällt mir.
Die drei scheinen schon in guter Stimmung zu sein - vielleicht waren sie zu lange am Glühweinstand ;) !?
 

AnJa

Moderator
Hallo Annerl,

Deine Blumenübung ist ganz nach meinem Geschack.
Sehr modern.

Wenn Du beim nächsten Bild dieser Art das Schwarz durch Dunkellila ersetzen
und etwas mehr farbige Akzente setzen würdest.... Großartig!

Da ergeben sich ganz tolle Sachen. Ich möchte so etwas auch machen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich danke euch für eure Kommentare. Ich hatte das Blumenbild total vergessen. Lag zwischen anderen Zeichnungen.
 

red

Senior Mitglied
Fantasieblume.
Gr 24x32 Gerstaecker Etival 300g/m². Aquarell Mijello.
Das war eine interessante Hintergrundübung.
Anhang anzeigen 131233

Hallo Annerl,
es ist mir nicht möglich alle Bilder zu kommentieren. Stellvertretend, für die vielen die ich gesehen habe, dieses. Ein sehr gefälligen zarten Hintergrund hast du fabriziert und auch die Ausarbeitung der Blumen ist sehr sorgfältig. Aus diesem Motive hast du ein schönes, ansprechendes Bild geschaffen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Gottchen, wie lange habe ich keine Blume mehr gemalt!!!!!!!!!
Gestern überkam es mich. Diese Rose musste es sein. Zu finden ist sie bei You Tube Jay Lee Painting. Habe nur die Rose als Vorlage genutzt.
Verwendet habe ich Aquarellpapier von Clairefontaine 30 x 24, Farben Mijello Gold.
Rose rosa.jpg
 

AnJa

Moderator
Hallo Annerl,

natürlich möchte ich mich anschließen.
Hast Du toll gemalt!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Rosen malen nicht gerade einfach ist.
Mal klappt's, manchmal nicht.

Aber bei Dir hat es funktioniert.:)
 

Neueste Beiträge

Oben