Blumen Lady-Malve

Sylwia J-D

Mitglied
Nach dem ich die Lady Calendula gezeichnet habe, habe ich mich entschieden weiter Blumenladys zu zeichnen. Inspieriert wurde ich von Malven, die nicht weit von meinem Haus wachsen. Es ist eine schnelle digitale Zeichnung gemacht mit ClipStudio Paint. Ich möchte erst meine Ideen ausprobieren und dann werde ich es mit traditionellen Medien machen.
17na30.png
 

Mon

Forum-Guru
Deine gute Idee wäre mit Augen (offen mit Pupille oder auch geschlossen) schöner. So wirkt sie etwas geisterhaft.
 

otti123

Senior Mitglied
Jünger und schöner - ja, aber immer noch durch die hohlen Augen geisterhaft.
Warum keine geschlossenen Augen? Stelle ich mir einfacher vor...
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Blumen , Proportionen ( Gesicht) und Farben sehr gut geworden ....
Aber das Gesicht wirkt durch die fehlenden Augen noch immer wie eine - sorry - Totenmaske...
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Die zweite Lady gefällt mir genau so, wie sie ist, gut! Ich würde ihr noch am Ober-/Hinterkopf ein bisserl angedeutetes Beiwerk geben.

Bei beiden Bildern finde ich die Blüten sehr schön in Form und Farbe.
 

Painterling

Senior Mitglied
Die Idee die Ladys mit bestimmten Blumen zu verbinden, finde ich schon gut und sie gefällt mir, wobei deine Ladys durchaus noch eine kleine Schönheitsreparatur brauchen( Augen) Die leeren Augen wirken unnatürlich und nicht so ästhetisch.
 

Samina

Aktives Mitglied
Ich finde die Farben und auch die Idee sehr schön.
Das mit den nicht sichtbaren Pupillen ist zwar ungewohnt, aber Du wirst Dir ja etwas dabei gedacht haben.
Magst Du Deine Gedankengänge dazu erklären?
Auf jeden Fall ein spannendes Bild.
 
Oben