Blumen und Schmetterlinge

Tommy

Senior Mitglied
Hallo Fotofans und Motivsuchende,

als Amateurfaotograf habe ich bereits viele Fotos geschossen. Darunter auch viele Blumen und Insekten. Ich stelle ein paar Fotos von mir rein, die Ihr als Vorlagen verwenden könnt. :)
Wer noch weiter Fotos sehen möchte, der findet sie auf meiner HP, die ich gerade aufbaue. www.tommykies.de

Irgendwie funktionierte es mit den Fotos nicht - wer aber Fotos sehen möchte, dann einfach den oberen Link anklicken und auf der HP auf "Fotografie" gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Tommy, ich sehe zwar keine Bilder, aber dafür war ich auf deiner sehr interessanten HP. Wenn ich dein Leben so verfolge, denke ich, als nächstes wird wohl die Schauspielschule auf dich warten.:00000727:
 

maja

Forum-Ikone
Schade, ich sehe auch keine Bilder. Blumen und Schmetterlinge sind natürlich ganz tolle Motive, für mich jedenfalls!
 

Tommy

Senior Mitglied
Ja, leider hat das mit dem Verknüpfen nicht geklappt, obwohl ich sie alle hier sehen kann. Schaut sie Euch halt in meiner HP an.
Ich danke Euch für das positive Bewerten meiner HP. :)

Kann mir jemand den Grund sagen, warum die Funktion "grafik Einfügen" nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Senior Mitglied
@Atschi - da hast Du vielleich rogar Recht. Ich mache zur Zeit bei einem Stück Regieassistenz. Als letztens ein Schauspieler nicht kommen konnte, hat es mich richtig gejuckt, für Ihn auf die Bühne zu hüpfen. Wer weiss, was noch alles kommt. :)
 

Cherubine

Senior Mitglied
Hallo Tommy
Ich war grad mal kurz auf deiner HP schnüffeln und ich bin begeistert vor allem von den Wandbild in deinem Schlafzimmer wow das könnte mir auch gefallen das sieht super klasse aus.Wenn ich meine Wand im SZ nicht schon verplant hätte würde ich das auch glatt mal versuchen.Also ich bin hin und weg.Und deine Fotos danke das du uns Sie zur Verfügung stellst sind auch supi werde sicher das eine oder andere als Vorlage verwenden.Vor allem Neuschwanstein.:00000298:
LG Heidi
 

Lukrezia

Senior Mitglied
Hallo Tommy :00000293:
Ja Mann, das ist aber wirklich eine tolle HP, voll von wunderschönen Bildern und Fotos!
wow.gif
Egal was Du malst, fotografierst, oder bastelst, es wirkt sehr ästhetisch. Auch die großzügige, fast verschwenderische Bandbreite der Farben, die sich in Deinen Bildern wiederfinden, ist sehr üppig und berauschend. Das mag ich
thumb.gif
Vielen Dank für das Angebot, die Fotografien als Vorlagen nutzen zu dürfen!
 

Danie

Senior Mitglied
Hi Tommy,
ich hab mir gleich mal deine ganze Homepage angesehen.
Die gefällt mir richtig gut. Du erzählst uns ja deinen ganzen Lebenslauf, sehr interessant. Ich würde gerne mal was von deiner Musik hören, denn ich mag elektronische Sachen.

Deine Fotos sind echt klasse. Werde ich gleich mal meiner Zwillingsschwester zeigen die auch mehr als gerne und vor allem viel mit der Kamera umgeht.
Tolle Motive hast du gewählt, ein paar davon könnte man sicher sehr gut als Vorlage verwenden.

:00000281::00000281::00000281: Gruß Danie
 

Tommy

Senior Mitglied
Vielen Dank für Eure positiven Beiträge zu meiner HP, obwohl ich eigentlich hier Fotos reinstellen wollte.
Was die Fotos angeht, so sind es nur wenige drin. Schaut also in den nächsten Monaten rein, wenn Ihr wieder Motive sucht. :)

@Cherubine - ja, so eine Wandbemalung hat einfach was. Ich sah schon einige und war jedes mal begeistert. Die Faszination ergibt sich dadurch, dass viele Menschen(wie ich) in einer öden Umgebung wohnen. Man braucht manchmal eben etwas Schönheit, Romantik, oder einfach Abwechselung. :)

@Holzwurm71 - ja, es kann sein, dass es einfach ein Fehler war. Habe es bei gemalten Bildern auch ausprobiert und die konnte mann dann doch sehen. :)

@Danie - die Musik kommt auch bald auf die HP. Muss nur noch rausfinden, wie ich das machen kann. :)
 

enaira

Senior Mitglied
Noch so ein Multitalent hier in der Runde, bin schwer begeistert!
Beeindruckende Dinge auf deiner Homepage!
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Tommy,

eigentlich wollte ich dich als Profi bezeichnen aber das reicht nicht. Gibts ne Steigerung von Profi? Super Profi??? :00000936:
Habe vorhin einen kleinen Einblick in Deine Homepage bekommen - die Fotos sind umwerfend - klasse, dass Du sie uns zur Verfügung stellst - vielen Dank!
Deine Entwicklung im Zeichnen/Malen ist auch mehr als beeindruckend, was hast Du noch vor? Ich sitze hier und staune Bauklötze!
Liebe Grüsse Ingi
 

Bennibunny

Senior Mitglied
Ja, kann mich nur anschliesen, sehr vielseitig und interessant.
Ein sehr sehenswerte Seite...... wo ist dein Gästebuch???
 

Tommy

Senior Mitglied
Enaira, Ingi und Theresa - vielen Dank.

@Ingi - Superprofi? Oj oj, das ist etwas übertrieben - trotzdem danke. :) Ich nenne mich aber schon mal "Profianwärter". grins

@Bennibunny - das Gästebuch befindet sich rechts, oben auf der Seite. :)
 

Tommy

Senior Mitglied
viele neue Blumen

Hallo Blumenfans,

habe gerade mehr als 40 neue Blumen auf meiner HP reingestellt. Leider kann man sich die meisten, noch nicht in einer Grossansicht anschauen (was sich bald ändert), aber sollte bereits jemand Interesse an eine, der Blumen haben, so kann ich diese hier, im Grossformat reinposten. :)
 

Neueste Beiträge

Oben