Blumenbilder aus dem eigenen Garten

melgis

Senior Mitglied
Das sind ja vielleicht tolle Blumenbilder, du hast in deinem Garten bestimmt eine riesige Auswahl:00000727:
 

annah

Forum-Guru
Hallo Sabine

Du mußt ja einen tollen Garten habe, bei so viel Auswahl. Da ist im Sommer bestimmt eine Menge los. Vielen Dank, daß wir die Fotos als Vorlagen benutzen dürfen.

Viele Grüße und frohe Ostern
Anna
 

Kowoline

Aktives Mitglied
Vielen Dank, gerne dürft ihr die Bilder als Vorlage nehmen.
Holzwürmchen hat mich allerdings darauf hingewiesen, daß sie als Malvorlagen nicht so richtig gut sind, zu wenig Schatten/Licht und teilweise die Motive abgeschnitten. Ich werde dieses Jahr mehr auf die Vorlagentauglichkeit achten beim fotografieren.

Ich freu mich auch schon riesig auf die Gartensaison. Wenn alles wieder blüht, ach dann sitzt ich am liebsten draußen. Groß ist der Garten nicht, aber ziemlich voll :00000726:
 

maja

Forum-Ikone
Wow - schöne Bilder! Vielen Dank! Jetzt findet man doch immer mal was, wenn man so gar nicht weiß, was man malen soll. :00000936::00000299:
 

Kowoline

Aktives Mitglied
Seid doch bitte mal so lieb und schaut auf meine Stillleben-Vorlagen, ich weiß nicht ob die wirklich was geworden sind. So vonwegen "Goldener Schnitt", Bildaufteilung, Licht und Schatten.:00000655:
 

enaira

Senior Mitglied
Wow, die dunkelrote Rose mit den Wassertropfen hab ich mir schon mal runtergeladen, danke, echt suuuuper Bilder!

Grüße von Enaira
 

scetchy

Aktives Mitglied
Hallo Sabine,
schöne Fotos hast du da!!
Die "Regenrose" hatte es mir auch sofort angetan... hab sie mir auch runtergeladen. Danke!!

LG
scetchy
 

pablo

Aktives Mitglied
Das sind super Fotos von den Blumen,kannst du auch mal eins von deinem ganzen Garten einstellen,,das muß ja eine Blütenbracht sein

cu Reiner
 

Kowoline

Aktives Mitglied
Freut mich, daß euch die Bilder gefallen und ihr evtl. das eine oder andere gebrauchen könnt.

Wegen Bildern vom ganzen Garten muß ich mal suchen....
 

Gudrun Boelke

Senior Mitglied
hallo Sabine,

tolle Fotos -vielen Dank, daß wir die nutzen dürfen. Habe mir auch gerade die bewußte Rose heruntergeladen.

schöne Ostern wünscht Gudrun
 

Neueste Beiträge

Oben