Blumendrache

Fähe

Senior Mitglied
Ich habe gestern live vor Zuschauern diese tolle Auftragsarbeit für Rendra fertig gestellt - es zeigt ihren Drachen. Die Aufteilung ist darauf fokussiert, dass sie das Bild als Handyhintergrund nutzen kann. Tatsächlich schon jetzt eines meiner liebsten Werke aus diesem Jahr. Procreate mit Ipad Pro.
 

Anhänge

  • rendra.jpg
    rendra.jpg
    814,7 KB · Aufrufe: 34

Friedensfreund2

Aktives Mitglied
Der sieht richtig niedlich aus! Schöne Farben; und er hat alles, was so ein Drache eben haben muß, Flügel und Schwanz inklusive.. Gut gelungen ist auch der Glanzpunkt in seinem Auge!
 

Painterling

Senior Mitglied
Mir gefällt dein kleiner Drache auch. Ich habe auch angefangen mit IPAD PRO und Procreate zu üben, aber noch geht nicht viel, der Kleine Drache ist richtig niedlich!
 

Fähe

Senior Mitglied
Der sieht richtig niedlich aus! Schöne Farben; und er hat alles, was so ein Drache eben haben muß, Flügel und Schwanz inklusive.. Gut gelungen ist auch der Glanzpunkt in seinem Auge!

Ganz herzlichen Dank dir!

Ja ,das ist ein sehr hübscher kleiner Drache und die Farben des Bildes gefallen mir sehr.
Vielen Dank!

Mir gefällt dein kleiner Drache auch. Ich habe auch angefangen mit IPAD PRO und Procreate zu üben, aber noch geht nicht viel, der Kleine Drache ist richtig niedlich!
Ui, dann viel Spaß und danke auch dir <3
 

Neueste Beiträge

Oben