Blumenvase

Tino

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Blumenvase gemalt. Natürlich mit Blumen!
ich habe alle Fraben mit Grautönen bzw. Abstufungen gemischt also kein reines weiß.
Reines Weiss zerstört ein Bild.
Ich freue mich auf konstruktive Kritik!
Euer Tino
 

Anhänge

  • IMG_5115.jpg
    IMG_5115.jpg
    497,3 KB · Aufrufe: 36

hapi

Senior Mitglied
Ein sehr schönes Bild und wunderschöne Dekoration für die Wand.
Die Farben sind wunderbar gewählt, besser hätte man es nicht malen können
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Das ist sehr schön, lieber Tino!
Mir gefällt der sanfte Ton in Deinem Gemälde, sehr harmonisch.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Dies ist ein besonders schönes Blumenarrangement. Dezent von den Farben und dadurch auffällig. Mir gefällt es sehr.
 

Painterling

Senior Mitglied
Diese Vase mit Blumen überzeugt von der dezenten Farbgebung, die die Blumen zum Star werden lassen. Von der Malweise mit Oel habe ich wenig Ahnung, denke aber, das Ergebnis ist entscheidend. Auch die Vase wirkt, da sie einen guten Kontrast zu den hellen Blumen darstellt. Würde es mir sofort an die Wand hängen. Klasse, Tino!!!!
 

AnJa

Moderator
Hallo Tino,

die Farbabstufungen im Hintergrund hast Du sehr gut hinbekommen,
natürlich auch die Vase mit den Blumen.

Ich finde die einzelnen Blüten unten am Boden auch gut.
Das lockert das Bild immer auf.
 

Neueste Beiträge

Oben