Bluthochdruck

catsndogs

Senior Mitglied
Ja, Annerl, mit Deiner Bemerkung hast Du wohl recht.
Doch das Leben ist nicht immer ein langer, ruhiger Fluß.
Manchmal fordert es dann auch so viel Kraft, daß eine Weile nicht viel, jedenfalls für manches nicht genug übrig bleibt.

Unten nun der aktuelle, immer noch unfertige Stand der Zeichnung.
Ich hatte begonnen, mit Zest-it zu verblenden. Trocknen lassen, einige Partien überarbeitet.
Es ist Winter, der Makake sitzt im Wasser, das deutlich wärmer ist als die Luft und es steigt Dampf auf.
Das kenntlich zu machen und darzustellen, daran muß ich noch arbeiten.
Kann wieder ein bißchen dauern, doch wenn es einen Fortschritt gibt, zeige ich ihn Euch gerne.
 

Anhänge

  • Affe web 2.jpg
    Affe web 2.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 19

AnJa

Moderator
Hallo Saskya,

ich habe heute erstmalig alle 44 Beiträge angeschaut.
Und danach informierte + überzeugte ich mich, dass die Makaken wirklich so rote Gesichter haben.
Bislang wunderte ich mich immer über die extreme Gesichtsfarbe.

Ich drücke Dir die Daumen für den Fortgang des Bildes.
 

evalena

Forum-Guru
hallo saskia ..... egal wie lange es dauert bis das bild fertig ist -, es wird/ist jetzt schon - ein "hingucker". das fell muss eine mords-geduldsarbeit sein....jedenfalls sieht's so aus
 

catsndogs

Senior Mitglied
Danke schön an Euch alle für die freundlichen und aufbauenden Kommentare !
Ja, die Gesichtsfarbe ist schon extraordinär.
Wäre er ein Wasserkessel, würde er vermutlich pfeifen :).
 

Neueste Beiträge

Oben