Bob Ross Strand

Huhu :)

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube für dieses Bild war die Folge "Island Paradies" die Vorlage. Natürlich habe ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielll länger gebraucht :00000292:

Es sind noch einige Makel zu sehen und vor allem der Vordergrund bei den Felsen ist nicht so richtig geworden, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und bin immer für Tipps zu haben :)

LG Tanja
 

Anhänge

  • ALIM2694.JPG
    ALIM2694.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 157

Capahu

Forum-Ikone
Ich bin zwar kein Fan von BR Bilder aber trotzdem habe ich von Ihm ein Video und kenne seine Vorgehensweise.Dein Bild ghet in diese Richtung,und ich denke das Du noch in den Anfängen mit dieser Malweise bist.Die Wellen z.B.kommen sehr unnatürlich rüber da würde ich noch verbessern.Ansosnten bist Du auf einem guten Weg.Das ist mein ehrliche Meinung:00000298:
 

Elfi

Senior Mitglied
BR hin oder her, ich finde Dein Bild richtig schön und wäre jetzt gern dort, unter Deinen Palmen!!!!!!
Liebe Grüße Elfi
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Für den Anfang doch ganz ok, ich denke auch das Du auf einem guten Weg bist!
War es eigentlich Absicht von Dir, daß Kabel so zu platzieren das es aussieht, als ob die Palmen aus dem Bild herauswachsen?

Viele Grüße
Jörg
 

Neueste Beiträge

Oben