Brücke in Frohburg

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11212
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11212

Gast
Hier Mal ein Ansatz nach der klassischen Art. 70*50.
Mit Untermalung stark verdünnter Ölfarbe und dann von links nach rechts aufgefüllt. Die Highlights fehlen noch. Das ist mein erstes Bild, bei dem ich der Farblehre Mal etwas Beachtung geschenkt habe. Kritik erwünscht.
Grüße
 

Anhänge

  • 20210601_213108.jpg
    20210601_213108.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 34
G

Gelöschtes Mitglied 11212

Gast
Hello,
Vll. Ist es meine Art zu schreiben oder das Setup des Forums. Vll auch beliebte Gruppen von Leuten. Anyway, da meine Themen meist tagelang unbeantwortet bleiben, werde ich mich hier zurück ziehen.
Tschau
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Und manchmal muss man auch etwas Geduld haben - ich zum Beispiel bin weder jeden Tag hier noch kann ich dann jeden Beitrag beachten, das kommt mit der Zeit.
Dann habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass es ein guter Anfang ist, mehr zu geben, als zu nehmen, sprich andere Beiträge zu kommentieren, als um Kritik zu bitten.

Zur Ölmalerei kann ich gar nichts beitragen, aber deine Farben gefallen mir, auch das Wasser finde ich sehr gut. Du schreibst ja, dass noch etwas fehlt und ich denke ebenfalls, deinem Blattwerk können Kontraste noch gut tun.
 

AnJa

Moderator
Mich hätte Dein Bild schon interessiert, aber 5,2 MB Grösse ist mit dem tablet nicht möglich.
 

Neueste Beiträge

Oben