BR Landschaftsbild Lektion 1 für Neue

C

Christian

Gast
:00000293:Ich finde, Du hast es gut umgesetzt - mir gelingt es nicht halb so gut - es wartet noch viel Arbeit auf mich....

Aber die Tipps, die hier gegeben wurden, werde ich einmal versuchen umzusetzen...

lG Christian
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo tejot,

Ich bin zwar kein BR-Fan, aber Dein Bild gefällt mir und wenn es Dein erstes ist, dann sage ich nur: Alle Achtung!!!

LG, Hilde
 

melrose

Neuer User
Also dafür dass das am Anfang noch so verzweifelt klang, ist das doch mal ein ganz ordentliches Ergebnis! Glückwunsch:00000465:
 

erno

Senior Mitglied
Hi tejot,

Mein erstes Bild war bei weitem nicht so gut, Du hast Talend, lass Dich nicht beirren, in 2 Jahren hast Du meinen Standart erreicht da bin ich sicher...:00000299:
 

maja

Forum-Ikone
Das ist ein Bild aus 2007 ... die threaderstellerin war im Februar 2011 das letzte mal hier ...
 

Neueste Beiträge

Oben