Brunos Geburtstagskarten

bruno

Senior Mitglied
Emma-Marie hat mir dieses wunderschöne Aquarell (auf 300g-Papier) des Apollo-Tempels im Bergpark Wilhelmshöhe gemalt. Sehr schöne klare Farben, gefällt mir gut.

Danke!
 

Anhänge

  • 9EmmaMarie.jpg
    9EmmaMarie.jpg
    81 KB · Aufrufe: 5

bruno

Senior Mitglied
Wo wir gerade bei schönen Aquarellen sind:

Evy malte mir dieses farblich sehr harmonische Aquarell auf "Arches"-Postkarte. Die Farben gefallen mir besonders gut bei diesem Bild.

Auch Dir Danke, liebe Evy!
 

Anhänge

  • 10Evy.jpg
    10Evy.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 4

bruno

Senior Mitglied
"tigerlilly" hat für mich dieses schöne Bild mit Buntstiften gezaubert.

Auch hierfür vielen Dank, liebe Karin!
 

Anhänge

  • 11tigerlilly.jpg
    11tigerlilly.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 4

bruno

Senior Mitglied
Diese süße Geburtstags-Karte erhielt ich von "delphin". Es wurde auf Hahnemühle-Postkarte gemalt mit Aquarellstiften und Fineliner.

Liebe Grit, vielen lieben Dank für Deinen netten Geburtstagsgruß!
 

Anhänge

  • 12delphin.jpg
    12delphin.jpg
    75 KB · Aufrufe: 8

bruno

Senior Mitglied
Sika, erstmal vielen Dank für die 3 Luftballons! :00000298:

Von Sika erhielt ich diese besonders farbenfrohe und wunderschöne Arbeit, die sie mit Buntstiften ausgeführt hat. Das Bild gefällt mir außergewöhnlich gut!

Danke, Karina!
 

Anhänge

  • 13Sika.jpg
    13Sika.jpg
    108 KB · Aufrufe: 11

bruno

Senior Mitglied
"andrea" hat mir dieses schöne winterliche Acrylbild mit dem Titel "Winterwunderland" aus dem schönen Tirol geschickt.

Eine schöne Einstimmung auf den bevorstehenden Winter, über die ich mich auch sehr gefreut habe.

Danke!
 

Anhänge

  • 14andrea.jpg
    14andrea.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 14

bruno

Senior Mitglied
Aus der fernen Schweiz erhielt ich von Emy (mareike) folgendes schöne Kärtchen, das mir auch sehr gefallen hat.

Danke!
 

Anhänge

  • 15EmyMareike.jpg
    15EmyMareike.jpg
    116 KB · Aufrufe: 12

bruno

Senior Mitglied
Von "elisagos" bekam ich ein wundervolles Aquarell-Kärtchen in besonders stimmungsvollen Farben, das ich Euch natürlich auch sehr gerne zeige.

Da bekomme ich gleich Lust irgendwohin zu reisen wo es wärmer und schöner ist als es hier gerade ist.

Danke, Elisabeth, mit Deiner Karte hast Du mir eine große Freude gemacht!
 

Anhänge

  • 16elisago.jpg
    16elisago.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 12

Ernest

Forum-Ikone
Hi Bruno,

Gratulation, so viele tolle Kunstwerke auf einem Haufen, da kommt sicher große Freude auf!

LG
Ernest
 

bruno

Senior Mitglied
So, das waren die 16 Karten die ich zu meinem Geburtstag bislang erhalten habe. So voll war mein Briefkasten wirklich schon lange nicht mehr! :00000727:

Ich wünsche Euch genauso viel Vergnügen beim Ansehen wie ich es beim Öffnen der Glückwunschbriefe hatte.

Und natürlich zeige ich eventuelle Nachzügler dann auch hier, wenn ich mich nicht verzählt habe müssten 2 wohl noch unterwegs sein.

Euch allen danke ich für die supertollen Karten sehr, sie alle bekommen bei mir einen Ehrenplatz!
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Lieber Bruno,

da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben, uns die schönen Karten zu präsentieren und ich bin wirklich begeistert, Du hast ganz wunderschöne Karten bekommen :00000298:
Das ist wirklich so eine tolle Aktion und ich kann mir vorstellen, wie viel Spaß es gemacht hat, die ganzen Briefe zu öffnen.

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag.

lG
Bea
 

maja

Forum-Ikone
Das sind wirklich wunderschöne Karten! :00000465:

So etwas ist schon einmalig - wer bekommt schon so viele selbstgemalte Karten? :00000681:
 

bruno

Senior Mitglied
Ja, diese Happy-Cards-Aktionen sind richtig klasse, das macht richtig viel Spaß. Hätte ich anfangs auch gar nicht gedacht :-).

Die "normalen" Kartenaktionen wo jeder "nur" eine Karte bekommt ist ja schon toll. Aber diese Geburtstagskarten-Aktion ist nochmal so schön, es ist wirklich eine besondere Freude so viele wunderschöne Karten auf einen Schlag zu bekommen, ich war und bin richtig überwältigt!

Tolle Aktion!
 

dirtsa

Senior Mitglied
Hallo Bruno, was hast du für wunderschöne Karten bekommen ... da kann man dir ja nochmal gratulieren.
Eine schöner als die andere ... und das du dir soviel Mühe mit dem Vorstellen gegeben hast, finde ich auch klasse .... Mädels und Jungs IHR SEID SPITZE !
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Bruno,

also deine Kartenpräsentation ist ja Klasse, danke für die Mühe die du dir damit gemacht hast. Schöne Karten hast du da bekommen, man könnte ja fast neidisch werden. Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag. :00000299:
 

Leona

Aktives Mitglied
Hi Bruno,
da hast Du ja jede Menge wunderschöne Karten bekommen und uns ganz wunderbar präsentiert. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag.

Liebe Grüße
Leona
 

Neueste Beiträge

Oben