Calla Von Wiob

wiob

Mitglied
hier ein neues bild von mir.

Es gefällt mir aber nicht so gut, weil ich eigentlich die Blüte ohne Kontur in der Mitte malen wollte, aber man hat den Bleistiftstrich durch das Weiße durchgesehen.

Was mir gut gefällt sind die zarten Grüntöne in der blüte.

Es ist mein erstes Bild in dieser Art, es ist 40 x 50 cm groß.



LG
 

Marigold

Senior Mitglied
Hi Wiob,

Den Bildaufbau deiner „Calla“ finde ich sehr ansprechend, mit der schraeg im Bild stehenden Bluete, und der „Locke“ unten. Die Farben sind auch schoen. Ansonsten gibt es nicht so viel dazu zu sagen, da das Bild ja (mit Absicht?) sehr plakativ bleibt.

Der Bleistiftstrich: was haelt dich davon ab, das weiss noch ein paarmal zu uebermalen, bis es deckt? Wenn du wuesstest, wie viele Schichten ich mit meiner billigen Acrylfarbe manchmal brauche, bis die gewuenschte Deckkraft erreicht ist... :00000295:

Gruss
Marigold
 

Neueste Beiträge

Oben