Claude Monet "Promenade near Argenteuil"

Zeti

Senior Mitglied
Hallo zusammen:grinning:,

ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte. Es reut mich, wenn ich euch mit dieser Anleitung etwas helfen konnte.
 

HaGe

Senior Mitglied
Hallo Zeti!
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung zur impressionistischen Malweise und für die step by step - Bilder! Dein Claude Monet Bild "Promenade near Argenteuil" ist ganz klasse geworden, Kompliment!

@Dipinto
wie gut, dass Du so fleißig im Forum stöberst und diesen Thread ausfindig gemacht hast! Super!
 

Dipinto

Aktives Mitglied
Hallo Zeti!
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung zur impressionistischen Malweise und für die step by step - Bilder! Dein Claude Monet Bild "Promenade near Argenteuil" ist ganz klasse geworden, Kompliment!

@Dipinto
wie gut, dass Du so fleißig im Forum stöberst und diesen Thread ausfindig gemacht hast! Super!
Danke, ich fand das wirklich sehr informierend und vor allem auch toll, dass sich Zeit die große Mühe gemacht hat, das so genau Schritt für Schritt zu beschreiben. So langsam lese ich mich durch das ganze Forum…..
 

Zeti

Senior Mitglied
Gern geschehen.
Idealerweise malt man einen Monet zwar in Öl, aber ich wollte mit diesem Beispiel zeigen, dass es auch mit Acrylfarben gut funktioniert.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, so zögert bitte nicht, mir diese zu stellen.
 
Oben