Cleo

Tini13

Aktives Mitglied
Bevor es nun für ein paar Tage in den Harz geht, wollte ich unbedingt die kleine Boston - Dame fertig kriegen....wenn es auch so überhaupt nicht meine Vorstellung von Hund ist, finde ich sie zuckersüß
 

Anhänge

  • IMG_20221017_115047_702.jpg
    IMG_20221017_115047_702.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 33

red

Senior Mitglied
Hallo Tini,
unglaubliche Detailarbeit. Mich interessiert, welches Format hat die Zeichnung und wie viel Zeit musst du für das feine Stricheln der Haare aufwenden?
Das Bild ist sehr realistisch, der Glanz in den Augen faszinierend und der Hintergrund perfekt an die Fellfarbe angepasst.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ist der Hund schön geworden.
Für deinen Harzurlaub wünsche ich dir schönes Wetter und viele schöne Erlebnisse.
Sehenswert ist die Roseburg bei Ballenstedt. Quedlinburg sowieso. Harzgerode hat ein schönes Schloss. Blankenburg hat mir sehr gut gefallen. Halberstadt und Wernigerode auch. Im Gasthof zur Forelle in Thale habe ich mehrmals sehr gut gegessen und geschlafen. Ob die Wirtsleute noch meine Malfreundin Marion (war als Noriam vor langer Zeit im Forum) und ihr Mann sind, weiß ich nicht.
 

Tini13

Aktives Mitglied
Danke schön @marlies+48 , auch für die tollen Tipps im Harz. Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und wollen , auf jeden Fall, Quedlinburg und Wernigerode ansteuern.
 

Painterling

Senior Mitglied
Eine tolle Arbeit zeigst du uns und sie ist sowas von gelungen. ! Zwar bin ich auch keine Freund dieser Rassen, aber dein Bild gefällt mir sehr gut.
Marlies hat dir schon viele wunderbare Ausflugstipps aufgelistet, das muss einfach ein toller Urlaub werden. Ich wünsche dir dazu viel Freude, auch wenn eine Wildkatze sich dementsprechend vornehm zurückhält. Sie wird euch beobachten, falls ihr in ihrem Revier unterwegs seid. Garantiert !
 

Tini13

Aktives Mitglied
Danke schön @Painterling ...solange uns keine Wildschweine begegnen...., mit diesen Gesellen hatte ich schon eine furchteinflößende Begegnung und brauche ich nicht ein 2tes Mal.
Ja, die Wildkatzen beobachten ohne gesehen zu werden und ihre Tarnung ist perfekt!
 

AnJa

Moderator
Ich wusste gar nicht, dass die Rasse BostonTerrier heißt und sie so niedlich aussehen können.

Ganz fantastische Arbeit, Tini!
 

Neueste Beiträge

Oben