Da bin ich wieder

Leona

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
es ist so lange her, dass es bald nicht mehr wahr ist. Ich war ewig nicht mehr im Forum. Nun bin ich in Rente und denke, dass ich wieder die Zeit finde meine Malutensilien herhaus zu kramen und etwas auf Papier oder Leinwand zu bringen. Ich muss mich aber erst einmal wieder orientieren und quasi als Neue wieder anfangen.
Liebe Grüße
Leona
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallo Leona,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben