Dahlie

sika

Senior Mitglied
Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich auch wieder gemalt und ich hoffe, ich bleibe wieder dabei.
Foto einer Freundin, Größe A4
 

Anhänge

  • Dahlie 2.jpg
    Dahlie 2.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 44

levina

Senior Mitglied
schön, mal wieder eins deiner besonderen Aquarelle zu sehen. Die sprechen mich immer sehr an und zeigen auch, dass du einen unverkennbaren Stil hast. Das mag ich sehr!
 

Ernest

Forum-Ikone
Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich auch wieder gemalt und ich hoffe, ich bleibe wieder dabei.
Foto einer Freundin, Größe A4
....das hoffe ich auch liebe Sieglinde, denn Deine Bilder und wie Du mit den Farben umzugehen verstehst, das ist ganz was Besonderes, man erkennt Deinen ganz eigenen Stil sofort.
LG Erhard
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich habe deine schönen Bilder schon vermisst, Sieglinde. Gut, dass du mal wieder eines deiner prächtigen Aquarelle zeigst. Auch nach längerer Zeit hast du nichts verlernt :thumbsup:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Sieglinde, ich habe dich auch schon sehr vermisst und bin erfreut, dass du uns mit solch einem schönen Bild überraschst.
LG Marlies
 

sika

Senior Mitglied
freut mich, dass ihr mich nicht vergessen habt und euch meine Blüte gefällt. Danke für die netten Zeilen.
 

AnJa

Moderator
Deine Dahlie ist wunderschön gemalt.

Eine solche habe ich noch nie gesehen, aber ich mag Dahlien generell sehr
wegen ihrer kräftigen Farben.
 

babeck

Senior Mitglied
Sehr schönes Bild .Mir gefällt das die Farben in der Mitte kräftiger sind und nach außen leichter auslaufen. Klasse.
 

canvas

Senior Mitglied
Wunderschön deine Dahlie!
Und auch toll wie du die Blätter im Hintergrund gemacht hast. So kommt die Blüte toll zur Geltung.
 

Neueste Beiträge

Oben