Dailypaintingchallenge mit Zitronen

ulliversum

Senior Mitglied
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe an einer Dailypaintingchallenge mitgemacht und da haben wir alle fleissig Zirtusfrüchte gemalt! Die Challenge wurde von Sonja Neumann tatkräftig betreut und war sehr gut vorbereitet, mit täglichen Videos und Zoommeetings, so hat man sich auch mal 'in echt' gesehen! :grinning: :innocent: Die Vorlage ist in diesem Fall made by me, wir hatten uns Zitronen besorgt im Vorfeld und ich hab die bei uns in der Küche mit Löffel arrangiert.
Die Challenge hat mich wirklich begeistert!
 

Anhänge

  • Sonntag_zitronend.png
    Sonntag_zitronend.png
    628,5 KB · Aufrufe: 47
  • DailyZitronen.png
    DailyZitronen.png
    889,6 KB · Aufrufe: 46

canvas

Senior Mitglied
Wow, ganz toll. Auch die Vorlage gut zusammengestellt.
Und der Löffel ist tatsächlich ein Highlight (neben dem süßen Herzerl natürlich). :094-happy-3:
 

ulliversum

Senior Mitglied
Habt ganz lieben Dank für Eure Kommentare, es freut mich, daß die 'sauren Dinger' mit Löffelchen derart Anklang finden! Wer vll auch mal Lust hat mitzumachen - wir sind schon in Woche 9 mit der Dailypaintingchallenge mit Sonja Neumann, die diesmal ein Bild mit Tulpen herausgesucht hat! Zu finden auf Instagram.
 

ulliversum

Senior Mitglied
Dankeschön, @evalena - ich habe wirklich das Gefühl, viel gelernt zu haben bei der Challenge und besonders bei den Bildbesprechungen. Das war eine ganz tolle Erfahrung!
 

Neueste Beiträge

Oben