Das Bild hängt falsch herum

Lillemut

Senior Mitglied
Das ist heute nicht mein Tag.
Gerade habe ich eine Mail mit ganz vielen Fotos (324) erhalten.
Sie zeigen die aufgebaute Ausstellung, die Pfingsten ohne Vernissage eröffnet werden soll.

Natürlich habe ich erst nach meinen Bildern geschaut :oops:. Ich weiß, das ist peinlich.

Und dann :eek: das Bild mit den Haribos hängt falsch herum. Es liegt auf der Seite.
Mail ist raus, angerufen habe ich auch und hoffentlich wird es morgen dann richtig hängen.
Kann gut sein, dass wir die Aufhängung falsch angebracht haben.:rolleyes:

Das zweite Bild geht unter. Ist nun mal so.
Es ist eine super Ausstellung. Morgen schreibe ich mal wann und wo und hänge auch eine Reihe Fotos an.
Jetzt muss ich noch etwas malen.
 

Anhänge

  • Flur 1.01 Susanne Strefel Johannes Cordes Marc taschowsky m.jpg
    Flur 1.01 Susanne Strefel Johannes Cordes Marc taschowsky m.jpg
    76 KB · Aufrufe: 43
  • GünterBeier Pralinen und Susanne Strefel Pleasure I, Raum 1.06 m.jpg
    GünterBeier Pralinen und Susanne Strefel Pleasure I, Raum 1.06 m.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 42

Lillemut

Senior Mitglied
Es hängt jetzt richtig rum!:D

Also ich hoffe es, sie schrieben nur, dass sie es gedreht haben. Vielleicht steht es jetzt Kopf.:eek:

Morgen starte ich mit den Fotos für das nächste Bild. Hier steht noch eine 100x150 Leinwand nutzlos herum.
 

red

Senior Mitglied
Lass ja nicht den Loriot in deine schöne Ausstellung, auch wenn es nur sein Geist sein sollte.
Sieht nach einem würdigen Rahmen für deine gekonnten Bildern aus. Ich wünsch dir viel Erfolg.
 

Ernest

Forum-Ikone
Und dann :eek: das Bild mit den Haribos hängt falsch herum. Es liegt auf der Seite.
Mail ist raus, angerufen habe ich auch und hoffentlich wird es morgen dann richtig hängen.
Kann gut sein, dass wir die Aufhängung falsch angebracht haben.:rolleyes:
Hi Lillemut, nun habe ich mir um - mitreden zu können - extra zwei Tüten Haribos gekauft! Die Erste geöffnet, egal wie ich die Tüte gedreht habe, locker 98% des Inhalts lag verkehrtrum drin. Zur Sichheit habe ich noch die zweite Tüte aufgerissen aber da war´s noch schlimmer, alles in heillosem Durcheinander seitlich liegend, ja sogar auf dem Kopf, ein Zustand zum Erbarmen.....! Und Du willst uns weißmachen erkennen zu können, was oben oder unten, rechts oder links, richtig - oder falschherum sein soll, na ich weiß nicht.............!! :D :D
LG Erhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Lillemut

Senior Mitglied
Hi Lillemut, nun habe ich mir um - mitreden zu können - extra zwei Tüten Haribos gekauft! Die Erste geöffnet, egal wie ich die Tüte gedreht habe, locker 98% des Inhalts lag verkehrtrum drin. Zur Sichheit habe ich noch die zweite Tüte aufgerissen aber da war´s noch schlimmer, alles in heillosem Durcheinander seitlich liegend, ja sogar auf dem Kopf, ein Zustand zum Erbarmen.....! Und Du willst uns weißmachen erkennen zu können, was oben oder unten, rechts oder links, richtig - oder falschherum sein soll, na ich weiß nicht.............!! :D :D
LG Erhard

Ich sortiere die Dinger immer. :D Kein Witz. :D
Colaflaschen nach rechts, Krokodile in die Mitte, Schlangen nach links,...……...
 

Anhänge

  • Auswahl.JPG
    Auswahl.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 11
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben