Das Elfendorf

Pad

Mitglied
Es ist Herbst. Die Nächte werden kühl und die Elfen ziehen sich so langsam in ihre Häuschen zurück.
Auf dem 2. Bild zeige ich euch die Bilder, welche ich für das Composing verwendet habe. Das Elfendorf.pngDas Dorf-Bilder für Composing.jpg
 

hapi

Aktives Mitglied
Liebe Uschi - mit deiner wunderbaren Phantasie und deinen
Fotobearbeitungsfähigkeiten hast du ein fantastisches, fabelhaftes Bild geschaffen.
Der dunkle Wald und die Häuschen, in denen kleine Elfen schlafen.....
Eine Menge Arbeit, aber ein perfektes Ergebnis!
 
  • Like
Reaktionen: Pad

Painterling

Aktives Mitglied
Das ist Mal wieder eine tolle Arbeit, liebe Uschi. Das merkt man, dass du dich in dieser Technik gut auskennst.
Und es ist ein Bild zum Träumen in die Zeit der Kindheit hinein, wo man noch an Elfen, Zwerge und Riesen geglaubt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Pad

Pad

Mitglied
Danke, liebe Halina,
danke liebe Gudrun,
ich denke, die Fantasie der Kinder ist auch im Erwachsenenalter psychologisch sehr wertvoll.
Es tut gut auch mal im Alltag in eine andere, schöne Welt zu tauchen.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wie schön ....
Du hast da echt ein gutes Händchen, stimmige Composings finde ich echt nicht einfach.
 
  • Like
Reaktionen: Pad

Maraa

Aktives Mitglied
Liebe Uschi, Deine Fantasie ist grenzenlos. Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt.
Dieses Bild ist einfach märchenhaft.
 
  • Like
Reaktionen: Pad

Goldbeere

Aktives Mitglied
Alle Bilder habe ich wieder gefunden nur das vorletzte, der Baumstumpf war schwer.
Tolle Idee und Thema, Elfen finde ich, haben ihren ganz eigenen Zauber.
 
  • Like
Reaktionen: Pad

AnJa

Moderator
Hallo Uschi,
danke, dass Du die Einzelbilder zeigst.
So hat man einen kleinen Einblick in Deine Arbeit.
Sehr schönes Ergebnis.
 
  • Like
Reaktionen: Pad

Pad

Mitglied
Danke @Grma, ich denke, Menschen, die sich künstlerisch beschäftigen, haben eine ausgeprägte Fantasie.
Auch laufe ich mit wachsamen Augen durch die Natur, um Motive zu finden, die ich wieder in meine Bilder einbauen kann. Ich finde das toll. :relaxed:

@AnJa - Liebe Angelika, hast recht, bei diesem Bild war es wirklich sinnvoll, dass ich die Einzelbilder dazu stellte. Schön, wenn es dir gefällt.

@HaGe hab vielen Dank.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Deine Collagen sind sehr fantasievoll und wunderschön, ganz nach meinem Geschmack!

Sie erinnern mich an eine gemeinsame Aktion die wir hier im Forum einmal veranstalteten, Moni und Monika werden sich daran erinnern, die sich ganz spontan ergab und sich viele mit ihren Ideen, Bildern und Sprüchen daran beteiligten. Am Ende sind daraus Büchlein entstanden, wofür Moni die Druckvorlagen erstellte.

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • wurzelhaus.jpg
    wurzelhaus.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 13

Neueste Beiträge

Oben