Das kleine Schwarze ... ( Sammel Thread)

Grma

Senior Mitglied
Der Haubentaucher schaut ein bisschen grimmig, bist du ihm zu nahe gekommen?
Wieder mal tolle Skizzen!:031-nerd-6:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Dankeschön den @Künstler Damen ...
Sehr treffend gezeichnet, lieber Werner.

@Mara... :026-happy-11:
Der Haubentaucher schaut ein bisschen grimmig, bist du ihm zu nahe gekommen?
@Martina ...ja er hat ganz schön protestiert ... ( hat ihm aber nix genützt ...hab Ihn trotzdem fotografiert ...und dann am Abend im Zimmer skizziert )
....die den Besuch am See unvergesslich machen. Wunderschön!!
@Gudrun ...exakt ( ...und aus den x-tausend Fotos wird wieder ein Fotobuch :080-cool: )

Hier eine kleine Auswahl "meiner" Urlaubsvögel...
 

Anhänge

  • Kleine Vogel Auswahl.jpg
    Kleine Vogel Auswahl.jpg
    1.022,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:

Painterling

Senior Mitglied
Deine Urlaubsvögel gefallen mir gut. Besonders das Foto mit den Enten gefällt mir, da man unter der Wasserfläche die Fische im Wasser schwimmen sieht. Tolle Aufnahme!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Deine Urlaubsvögel gefallen mir gut. Besonders das Foto mit den Enten gefällt mir, da man unter der Wasserfläche die Fische im Wasser schwimmen sieht. Tolle Aufnahme!
...ja , ich hab sie gefüttert ...die Enten waren fast immer schneller :080-cool: Danke @Gudrun
Deine gemalten und fotografierten Urlaubsvögel sind allesamt super!
Auch Dir ein "Danke" @Mon(ika) ...wenn ich alle Vögel malen müßte , die ich im Urlaub fotografiert hab
(oder fotografieren konnte ) müßte ich geschätzte 150 Jahre alt werden ...:060-laughing-1:
Hier noch ein paar aus den letzten beiden Kurzurlauben ( ich konnt' mir's nicht verkneifen :080-cool: )
 

Anhänge

  • Weitere Vögel.jpg
    Weitere Vögel.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 31

Jam_ART

Forum-Ikone
Alle sind toll, aber der Weißkopfsonstwas reizt mich sehr, ihn zu malen.
Aber gerne , ja mach das ...bin schon neugierig.
Ich hab da eine andere Ansicht auch noch für Dich. Die Aufnahmen hab ich übrigens auf der Burg Landskron in Kärnten geschossen.
Bei einer Flugschau. Ich wär dort am liebsten gar nicht wieder weggegangen... :080-cool:
 

Anhänge

  • Weißkopfseeadler.jpg
    Weißkopfseeadler.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 30

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich hab für meine Schwester vor ca 2 Wochen - auf Ihr Drängen und Bitten hin - ein Hundeportrait gezeichnet bzw auf Aquarellpapier 30 x 42 cm gemalt. ( Buntstifte & Aquarell)
Einen Boxer ...sie hatte ja mal einen ...zwar wurde es nicht "Ihrer" aber immerhin...
Die Vorlage hab ich aus dem Internetz ( :080-cool: )
Vielleicht zeig ich das Bild mal unter "Fineliner-Buntstift-Aquarell Mix/Tiere...

Aber was ich Euch hier zeigen wollte , sind dann Skizzen in meinem BOESNER A4 Skizzenbuch ,
rein aus dem Kopf und nur aus der Erinnerung im Nachhinein gezeichnet...
Hab ich gleich 3x hintereinander gemacht ...spaßhalber...( nun könnte ich diesen - glaub ich - jederzeit wieder auf Knopfdruck zeichnen :060-laughing-1: )
Fineliner , Buntstifte , Bleistift Tusche undsoweiterundsofort :030-wink-5:
 

Anhänge

  • Buntstift_Boxer3_BOESNER Skizzenbuch100_A4.jpg
    Buntstift_Boxer3_BOESNER Skizzenbuch100_A4.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 34
  • Fineliner-Buntstift_Boxer 1_BOESNER Skizzenbuch100_A4.jpg
    Fineliner-Buntstift_Boxer 1_BOESNER Skizzenbuch100_A4.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 34
  • Buntstift_Boxer 3_BOESNER Skizzenbuch100_A4.jpg
    Buntstift_Boxer 3_BOESNER Skizzenbuch100_A4.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

Barbaraa

Senior Mitglied
Das mit den menschlichen Zügen ist mir auch aufgefallen, kann ja aber auch seine Zweck erfüllen, wenn man es z.B. für eine Illustration braucht. Der dritte ist ein „echter“ Boxer, wieder sehr interessante Darstellungen. :thumbsup:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Vielleicht hätte ich bei den ersten Zwei noch eine " eingeschlagene Nase" zeichnen sollen ? :022-laughing-2:
Danke den 2 aufmerksamen @Künstler Damen :080-cool:
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Jam_ART

Forum-Ikone
Nach dem vielen braunem KRAFT Papier , war mir wieder mal nach meinem A4- BOESNER Skizzenbuch...
Also ein kleiner Abstecher zu "Weiß"... :080-cool:

Fineliner blieb , auch a bissl Buntstift ( blau und schwarz) und final dann Aquarell Lasuren...
Als Motiv - da ich ja momentan offensichtlich so einen Kirchen & Dom-Tick habe - hab ich die
Frauenkirche in Dresden im Internetz herausgesucht ...( und ausgedruckt)
Überraschend unerklärlich und urplötzlich , wurde während dem Skizzieren die Seite im
Skizzenbuch unten zu kurz...was den fehlenden unteren Teil des Dom's erklärt :013-happy-13:

3 Bilder --> Freihand Fineliner Skizze , mit ( Buntstift Schatten und Himmel) ,
dann final mit a bissl Aquarell Lasuren
 

Anhänge

  • Fineliner_Vorskizze Frauenkirche-Dresden _BOESNER Skizzenbuch100_A4 Kopie.jpg
    Fineliner_Vorskizze Frauenkirche-Dresden _BOESNER Skizzenbuch100_A4 Kopie.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 35
  • Fineliner_Vorskizze Frauenkirche-Dresden-2 _BOESNER Skizzenbuch100_A4.jpg
    Fineliner_Vorskizze Frauenkirche-Dresden-2 _BOESNER Skizzenbuch100_A4.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 36
  • Fineliner-Aquarell_Frauenkirche-Dresden-3 _BOESNER Skizzenbuch100_A4 (k).jpg
    Fineliner-Aquarell_Frauenkirche-Dresden-3 _BOESNER Skizzenbuch100_A4 (k).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 35

Neueste Beiträge

Oben