Das kleine Schwarze ... ( Sammel Thread)

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Bei den Gläsern auf schwarz gefällt mir persönlich die Papierstruktur nicht so sehr zu dem feinen Glas.
Die Flaschen sind klasse und die Blumen gefallen mir ausnehmend gut. Schlicht, erfreifend und elegant geschwungen.
 

evalena

Forum-Guru
Ich mag das Kraft- und Schwungvolle in deinen Zeichnungen. Das verrät den geübten Zeichner! Dafür bewundere ich dich. Auch, weil diese Seite so gar nicht meine Stärke ist.
 

Jam_ART

Forum-Guru
Dankeschön den 2 Damen ...
@andrea ...ja , ev. sollte ich nicht so einen dicken Buntstift ( weiß ) für die schwarze Seite nehmen...
Aber war ja nur ein Versuch ...und ich lerne ( hoffentlich) daraus... :090-wink:

@Ursela.. .jeder hat ( und das ist gut so ) seine Stärken und Schwächen ...
ich könnte z.B NIE so großARTige Ölbilder malen wie Du :080-cool:

Bevor die Rosen komplett zu Staub zerfallen ... mußten sie nochmals herhalten ...
Hab 2 Studien gezeichnet ...hier die Erste " Rose mit ( imaginärem) Glas" , KRAFT Block , 30 x 42 cm
 

Anhänge

  • 20210222_201405.jpg
    20210222_201405.jpg
    6 MB · Aufrufe: 7
  • Buntstift_1 Rose mit Glas_KRAFT90_30x42.jpg
    Buntstift_1 Rose mit Glas_KRAFT90_30x42.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 8

ulliversum

Aktives Mitglied
Gefallen mir sehr gut, Deine Bilder auf diesem kräftigen Untergrund!

Für die schwarze Seite vll mal einen weißen Acrylstift oder Gelstift (Signo) ausprobieren, damit male ich in Kombination mit weißer Kreide in mein schwarzes Skizzenbuch...
 

Jam_ART

Forum-Guru
Ein Bild folgt dem nächsten, der unermüdliche Werner.
@Gerd ...da hör ich den Unterton raus " ja , hat den der gar nix Anders zu tun " ? :046-wink-3:
Und Du hast recht , ich hab außer meiner fam. und restlichen Pflichten im/beim Haus, meiner lieben Frau meinen Enkeln , Wandern, Fotografieren undsoweiterundsofort nix zu tun...OK ...ja Malen & Zeichnen :080-cool:
DANKE :026-happy-11:

Danke @Ulli ... ja werd' ich versuchen ...ich versuch sowieso Alles :060-laughing-1::060-laughing-1::060-laughing-1:

Danke auch @karin ...:026-happy-11:
 

Neueste Beiträge

Oben