Das "Spezielle" - Lachen

Hanni

Aktives Mitglied
Du kannst Emotionen echt super rüberbringen, toll❣️Wenn es auch eher einem Kreischen ähnelt ;))
 

Ingi

Forum-Guru
Boah..ist der unsympathisch!- gut leiden kann den bestimmt keiner!
Woher nimmst Du nur diese Vielfalt von Gesichtsausdrücken?
Toll gezeichnet!
Liebe Grüße Ingi
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Ich weiß auch nicht, ich habe da meine Probleme bei deinen Köpfen. Dass das ein Lachen sein soll, kann sein, aber mein Blick führt immer wieder zu dem Hals. Damit sieht der Kopf irgendwie herausgerissen aus. Ich glaube nicht, dass der dann noch lachen könnte.
Du beobachtest Menschen sehr genau und verstehst es auch, Emotionen mit dem Stift auszudrücken. Mit der Gesamtumsetzung - da hapert es dann wieder bei mir.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Das unbearbeitete gefiel mir besser,ich fand es spannend
Es ist viel spannender den Betrachter nicht zuviel zu sagen
Titel wäre zb pure Emotion
Der Betrachter kann dann selber entscheiden was er da sieht ...
 

Neueste Beiträge

Oben