Demo......!

Goldbeere

Aktives Mitglied
Das 1. Bild ist wirklich deutlich besser, diese überladenen Details, die unrealistische Gischt in den Wellen, die blauen Fenster, die doppelte Beschriftung auf Aufbau und Bordwand und und und.
Prima wie du das Bild von diesem ganzen Balast befreit hast!

Kleines Scherzl, wie Werner jetzt sagen würde.

Dein Bild hast du toll aufgewertet und keine Veränderung ist zu viel. Eine sehr schöne Stimmung und Leben hat es, gefällt mir sehr gut.
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Gerd, solch scherzhafte Beiträge mag ich besonders, sie lockern unser Dasein auf und deshalb danke ich Dir auch besonders!
 

Ernest

Forum-Ikone
UND ich HOFFE das Dein " Österreicher leben eh nicht hinterm Mond" auch so ein Scherzerl war :112-nervous:
( a klans Scherzerl )
Jeder ist für seinen Ruf selbst verantwortlich, da mache ich keine Ausnahme! Ich kann aber auch ernst sein und erinnere mich diffus, Dir mal versichert zu haben, dass ich gerade die Österreicher besonders mag und das z. B. war sehr ernst gemeint!
Mir ist jedoch bewusst, lieber Werner, dass es Menschen gibt, die da anderer Meinung sind, wie könnte sonst folgender Witz entstanden sein:

Österreichs Regierung entschloss sich bei der Fa. Mirage Kampfflugzeuge zu ordern. In dem Zusammenhang wurde auch beschlossen, Garagen für diese teuren Flugzeuge zu bauen bei deren Namensfindung die Meinungen jedoch erheblich auseinander gingen. Man fand mit Recht z.B. Mirage-Garage würde sich blöd anhören! So verhielt es auch bei weiteren Vorschlägen.............!
Schließlich einigte man sich darauf, in die zahlreichen Felsengebirge des Landes Löcher zu sprengen, die man nebenbei auch noch hervorragend würde tarnen können und die sollten dann den Nammen "Miragelöcher" erhalten.

Ein solcher Witz würde nie über meine Lippen kommen. Es lebe die Tastatur!
 

Joachim

Senior Mitglied
Die stürmische Meeresstimmung, gegen die sich das Schiff tapfer stemmt, hast Du sehr gut wiedergegeben.

Joachim
 

Neueste Beiträge

Oben