Der Charmeur.

Wendy

Aktives Mitglied
Zeti das ist ja wiedermal ne ganz klasse Arbeit von dir, meine Hochachtung, gefällt mir sehr gut.

lg Wendy
 

Friedensfreund

Aktives Mitglied
Unglaublich, was Du aufs Papier bringst!
Immer wieder eine Augenweide, für die man sich bedanken muß!
Hut ab!

:00000727: :00000727: :00000727:
 

Mona 58

Aktives Mitglied
:00000727: gezeichnet!!! Ein nackter, gut gebauter, etwas muskulöser Mann, mit längeren Haaren, von hinten gemalt, der dann verträumt auffordernd über die Schulter schaut - das wärs. Wenn das einer perfekt hinkriegt, dann du Zeti :00000465:

LG, Mona
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo liebe Happypainter:00000293: ,

Ein nackter, gut gebauter, etwas muskulöser Mann, mit längeren Haaren, von hinten gemalt, der dann verträumt auffordernd über die Schulter schaut - das wärs.

...und nicht zu alt, ich weiß ich weiß:00000292: !
Ohjemine...und bei solchen Typen werden Frauen also schwach:00000109: .

O.k., ich werde mir was einfallen lassen - versprochen:00000295: .

Zeti
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Zeti schrieb:
Ohjemine...und bei solchen Typen werden Frauen also schwach:00000109: .

O.k., ich werde mir was einfallen lassen - versprochen:00000295: .

Zeti

man wird doch wohl mal träumen dürfen:3-1: ...
ich würds ja gerne selber malen, aber ich habe noch kein geeignetes Model gefunden:00000295:

LG , Heike
 

Neueste Beiträge

Oben