Der Denker

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wow :00000727:
Das ist wirklich ein tolles Denker-Bild :00000298:
Ich bin begeistert!

lG
bea
 

Inge

SUPERVISOR
Beim Titel "Der Denker" musste ich natürlich sofort anclicken, da ich

a-tens mich im Musee Rodin so sehr in den Kerl verguckt habe, dass ich
b-tens noch Jahre später einen Affen in ähnlicher Position in Öl gebannt und ebenso benannt habe.

Er ist dir wirklich klasse gelungen. Die Oberfläche kommt richtig poliert heraus, die Nachdenklichkeit sieht man absolut.
 

birdy

Senior Mitglied
erstklassig...beispielhaft...was könnt man noch positives schreiben...gefällt mir ausgezeichnet gut.
am original oder replik ist schon was spezielles, da kann ein foto den eindruck von damals sicher nicht wiederholen...

lg,
erwin
 
H

Hr. Haas

Gast
:wow:Danke!!! :4-2:

...
b-tens noch Jahre später einen Affen in ähnlicher Position in Öl gebannt und ebenso benannt habe.
...
Hey Inge, gute Idee, hast du den hier schon gezeigt? Kannst du mich verlinken? Die Suchfunktion hat nichts gebracht.
Hab so was übrigens auch schon gemacht, nur in Kohle, mit Michelangelos Beseelung/Erschaffung Adams.
 

Inge

SUPERVISOR
Wollte nicht einfach ein Bild von mir einstellen, da es hier ja eigentlich um DEINEN Denker geht, aber bitte, auf deinen Wunsch hin:
Öl auf Leinwand, lockerstrichig a la prima, 40 x 50
Hängt gerade mit seinen Kumpels, dem "Yuppie", dem "Träumer" und dem "Skeptiker" auf einer Ausstellung.
 

Anhänge

  • DerDenker.jpg
    DerDenker.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 224
H

Hr. Haas

Gast
Danke! Hatte nach "der Denker" gesucht, aber der hat als einziger aus dem Quartett keinen eigenen Titel bekommen ... da kann die Suchmaschine auch nix machen. Gefunden hatte ich ihn trotzdem http://happypainting.de/showthread.php?t=24482 Mir gefällt deine Affenbande übrigens :00000727: gut! Alles Schöne und Gute für die Ausstellung!

Mich juckts jetzt richtig in den Fingern Rodins Denker einen Affen gegenüber zu setzen... :00000292:
 

ReneHH

Forum-Guru
möchte mich den lobeshymnen gern anschließen. finds klasse!
finds schwierig, so dunkles bronze überzeugend von den tonwerten darzustellen... du zeigst, dass es geht - sieht super aus!
 

Lana

Mitglied
Auf Wunsch, der Denker nommal von ner andern Seite =)
Leider soooooo schlechte Quali :((((( Sorry :/ Hatte nur mein Handy als Kamera dabei... und diese plus die komischen Lichtverhältnisse waren ziemlich... suboptimal. :(

Find deinen Denker klasse! :00000298:
Kann mein Kritzel-Denker dagegen wirklich abstie... äh ja... ^^

(Und ich hab keine Ahnung warum der aufeinmal horizontal daliegt O.O)
 

Anhänge

  • DSC_0958.jpg
    DSC_0958.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 183
H

Hr. Haas

Gast
@Astrid & Rene
Danke, ist mir jedes Mal ein Vergnügen!


Danke Lana! :00000465:

Endlich darf der Denker auch seine andere Seite zum denken nutzen. Jetzt fehlt mir nur noch ein von hinten denkender Denker :00000292:
Bis ich das 2. Bild angehe wird's noch ein wenig dauern...
 

Neueste Beiträge

Oben