der "Frühling" versucht wieder hier zu landen

Frühling

Senior Mitglied
Hallo lieber Happy´s, nach meinem Desaster mit meinem Kopf am 3.10. 2019, also vor 2 Jahren,
versuche ich langsam wieder in die Welt zu krabbeln. Ich habe heute das erste mal wieder das
Forum geöffnet. Mal sehen was so läuft.
Herzliche Grüße
Jan, der "Frühling"
 

Mon

Senior Mitglied
Moin, Jan, freut mich sehr, dass es Dir wieder so viel besser geht, dass Du wieder „in die Welt“ und ins Forum „krabbeln“ kannst. Ich bin Dir immer noch dankbar für Deine hilfreiche Beratung bei meinen Anfängen hier im Forum.
Lass es Dir weiter besser gehen!
 

Frühling

Senior Mitglied
Hallo Mon, daß ich Dir mal geholfen habe - keine Ahnung mehr.
Geht es mir besser ? Ich weiß es nicht.
Heute Morgen am Frühstückstisch auf jeden Fall nicht.
Doch jetzt kann ich sogar hier schreiben.
Gruß an alle Happy`s.
Habe gerade gelesen, daß NIXE und noch mehr jetzt von oben zuschauen.
Frühling
 
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Hallo Jan,

ich freue mich, dass Du den Schritt gemacht hast, wieder im Forum zu stöbern.
Du wirst sehen, hier gibt es viel Schönes anzuschauen.
Und lauter nette happys....
Schönen Sonntag.:026-happy-11:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Jan! Nach einigen Turbolenzen im Leben habe ich auch versucht, Kontakt mit dem Forum aufzunehmen. alles Gute weiterhin von Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben