Der Hass

Ingi

Forum-Guru
Nein, keine Angst, meine Stimmung ist gut :030-wink-5: Versuche nur zur Zeit, mal wieder Gesichter mit unterschiedlichen Stimmungen aufs Papier zu bringen. Fröhliche kommen auch noch, versprochen!
Dies hier war ursprünglich eine Bleistift Zeichnung, die ich einfach fix coloriert habe.
Wie Ihr seht, ist das Ganze auf einem billigen postkartengrossen Skizzenblock entstanden.
20221023_083848.jpg
 

AnJa

Moderator
Mir geht es wie Halina.
Ich sehe eher Enttäuschung oder Resignation in den Augen.
Finde ich gut Deine Gesichter.
 

Mon

Forum-Guru
Die finsteren Gedanken sind gut an Augen und Mund zu erkennen - und das in dem kleinen Format!
 

Ingi

Forum-Guru
Freu mich riesig über Euer positives Feedback, vielen Dank!
Ich glaube, man kann sicherlich auch andere Emotionen in dem Gesicht lesen, mein erster Gedanke war tatsächlich, die sieht aus, als schmiede sie Rachepläne.
Aber mal schauen, vielleicht bekomme ich Resignation, so wie ich sie mir vorstelle, auch demnächst mal hin.
Liebe Grüße Ingi
 

Neueste Beiträge

Oben