der Hund meines Freundes

D

dr.bindewald

Gast
Diesen süßen Kerl hat mein Freund von einer alten Dame übernommen und den musste ich einfach mal in Öl auf 50x60 cm Leinwand bannen.
 

Anhänge

  • T68.jpg
    T68.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 180

Motte

Forum-Guru
Er sieht ausgesprochen echt aus, süß ist er sowieso, nur die Augenfarbe des rechten Auges finde ich etwas zu hell. Tolle Arbeit!
 

Ruth

Forum-Ikone
Ein hübsches Kerlchen.

Ich muss aber auch Brigitte Recht geben mit dem Auge.wahrscheinlich liegt es daran das die rechte,von mir aus gesehene rechte Pupille viel kleiner ist als links.die rechte würde ich noch anpassen.denn die Linke sieht gut aus.die geht bis zum oberen lidrand.die rechte nicht.
 

malchaot

Mitglied
Wenn man den Lichteinfall berücksichtigt und die Tatsache, dass auch Menschen eine Haarsträhne vor die Augen fallen kann, dann ist das Bild doch absolut stimmig - das findet der malchaot!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dr.bindewald

Gast
Ihr habt teiweise recht, was das augeanbetrifft. Es hatte mich auch etwas gestört, wusste aber nicht genau was. Jetzt habe ich das korrigiert und es tatsächlich etwas besser geworden. danke für den Hinweis.
 

Ajtep

Senior Mitglied
Hallo Manfred. ein sehr schönes Bild gemalt, keine Frage, aber ich bekomme den Eindruck nicht weg, dass der Hund schwebt, ich glaube, mit wenigen Pinselstrichen könnte man etwas Schatten andeuten, dann wäre das gelöst?
 

Neueste Beiträge

Oben