Der Kasuar

Martin1979

Mitglied
Hier der Anfang von meine Kasuar mit Buntstifte....bin gespannt was raus wird.
Er ist der in der Entstehung !!
Mfg Martin
 

Anhänge

  • IMG_20240201_140235.jpg
    IMG_20240201_140235.jpg
    2 MB · Aufrufe: 33

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Martin...Kasuare sind von der Größe,Gewicht und Geschwindigkeit imposante Tiere, dem ich nicht in freier Wildbahn begenen möchte.
Du hast den Anfang gemacht und dieser sieht schon viel versprechend aus, ich schau dir gern weiter über die Schulter.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Kasuar musste ich erst mal googeln :blush:
Das wird ein schönes Projekt, ich schau auch zu.
 

Martin1979

Mitglied
So fertige ist er und viel gelernt was mir an Technik fehlt.
Mfg Martin
 

Anhänge

  • IMG_20240209_111431.jpg
    IMG_20240209_111431.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 21

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Auge, Schnabel und Kopf gefallen mir schon sehr gut.
Halsabwärts sieht man an der Strichführung, dass dir da die Erfahrung, Technik, vielleicht auch Motivation ausgegangen ist . da wird´s ein bisserl "nachlässiger".
Ohne gelbe Umrandung hat mir der gefiederte Geselle auch besser gefallen, aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben.
Weiter so!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich finde auch, das Auge macht den Vogel lebendig.
Ich muss Sonnenwurm recht geben, der Kopf ist gut, da hast du scheinbar auch etwas geschichtet, am Hals war es dann nicht mehr so.
Aber Geduld ist etwas, das man beim Farbstiftmalen lernt ...
Alles in allem gelungen!
 

Painterling

Senior Mitglied
Gelungen ist dein Bild schon und du hast bestimmt einiges an Erfahrungen gesammelt. Das Auge ist echt gut geworden, da steckt Leben drin, auch der Kopf zeigt, dass du es kannst, beim Hals fehlte dir dann die Geduld und du hast nur noch "ausgemalt". Mit Buntstiften kannst du gut in Schichten arbeiten. Die gelbe Umrandung in der finalen Fassung ist nicht so zweckmässig. Bin nun gespannt auf dein nächstes Bild, da setze ich mich auch wieder in die erste Reihe.
 

Martin1979

Mitglied
Danke für eure Antworten ja am Ende fehlte mir die Motivation und auch die Technik fehlte mir bei dem Hals ,würde es beim nächstenmal anders angehen,
Die gelbe Umrandung war nur ein Versuch so wie das ganze Bild.
Habe viel mitgenommen und freu mich auf mehr.
Mfg Martin
 

Neueste Beiträge

Oben