Der Löwe aus dem Stamme Juda

Vian

Senior Mitglied
@Goldbeere, der Löwe ist einfach nur klasse geworden. Die liebenswerte Details hast Du sehr schön gemalt. Ich bin echt total begeistert!!!
 

Mon

Forum-Guru
Das kurzhaarige Fell und die lange Mähne und sowieso den ganzen beeindruckenden Löwenkopf finde ich einfach großartig!
 

Dipinto

Senior Mitglied
beeindruckend - wunderbar - Augen, Blick, Fell, Mähne, Nase, Maul - einfach alles -ich gratuliere zu dem großartigen Bild
 

Goldbeere

Senior Mitglied
der Löwe ist einfach nur klasse geworden. Die liebenswerte Details hast Du sehr schön gemalt. Ich bin echt total begeistert!!!
Danke Vian, deine Begeisterung freut mich sehr.

Danke Moni,
Ein starkes Wort von dir, freue mich.

Der Löwe ist dir klasse gelungen
Hut ab !!
Danke dir für dein Lob, es ist sehr schön, das mein Bild so eine Wirkung auf dich hat.

Er ist echt der "Chef"
Danke Werner, das war die Absicht.

Das kurzhaarige Fell und die lange Mähne und sowieso den ganzen beeindruckenden Löwenkopf finde ich einfach großartig!
Danke Monika, was will man mehr, das ist das schönste für einen den Künstler, wenn sein Bild gefällt.

ich gratuliere zu dem großartigen Bild
Danke dir, das baut mein Herz auf.

Sagenhaft gut geworden.
Danke, Freude für das Herz.


Danke euch allen, das mein Bild so gut ankommt. Bin immer Dankbar für euer Feedback, aber auch für Kritik.
 

Justy

Aktives Mitglied
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Ich bin wirklich begeistert, Dein Löwe ist so toll geworden,
einfach perfekt.

Liebe Grüße
Ursula
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
das ist sooo ein schöner Löwe geworden,
die Details: perfekt!
 
A

Andrea_justme

Gast
Gerd, dein Löwenbild ist einfach super geworden! Schon der Ausschnitt gefällt mir, die Erhabenheit kommt gut rüber, majestätisch, und du hast die Arbeit wunderbar ausgeführt. Klasse :hearteyes:
 

Neueste Beiträge

Oben