Der Löwe im Farbwasserfall

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Habe meine erste eigene Ausstellung mit Acrylic Pouring-Bildern und Fotodrucken meiner besten Pastellkreide-Tierbilder und meines zweiten Stilllebens. Für die Ausstellung habe ich aus zwei Bildern ein Titelbild am PC kreiert.

Die Ausstellung findet vom 20. Juni bis 29. August 2020 in der Galerie von Optik Newels in Münster/Westfalen statt. Wegen Corona gab es leider keine Vernissage und wir hoffen wenigstens auf eine Finissage. https://optik-newels.de/galerie/

Anbei folgen Bilder aus der Ausstellung.

Viele Grüße, Conny
 

Anhänge

  • Löwe im Farbwasserfall-kk.jpg
    Löwe im Farbwasserfall-kk.jpg
    488,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN4324k.jpg
    DSCN4324k.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN4325k.jpg
    DSCN4325k.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN4327k.jpg
    DSCN4327k.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN4331k.jpg
    DSCN4331k.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 37
  • DSCN4333k.jpg
    DSCN4333k.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN4334k.jpg
    DSCN4334k.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN4335k.jpg
    DSCN4335k.jpg
    330,2 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN4338k.jpg
    DSCN4338k.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 33
  • P6160779k.jpg
    P6160779k.jpg
    440,2 KB · Aufrufe: 32

AnJa

Moderator
Hallo Conny,
Du hast eine Vielfalt Deiner Arbeiten ausgestellt.

Bestimmt vermisst Du all Deine Tiere zu Hause, aber so können auch andere sie bewundern.

Mir ging es mal so, als ich eine Ausstellung hatte, die 3 Monate ging. Ich musste die Bilder zwischen besuchen.:D
 

Joko

Senior Mitglied
Wunderschön - ich bin sehr beeindruckt und wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deiner Ausstellung!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Gratulation @conny ...die erste Ausstellung ist immer ein "Nervenkitzel"...:D ( aber viel Arbeit - vor-/nachher ..ist es allemal )
Und wie man(n) sieht , ist schon Einiges an Bildern zusammengekommen.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Lieben Dank für Eure netten Kommentare und die guten Wünsche.

Bin gespannt, ob sich wegen Corona und den bei uns in NRW beginnenden Schulferien überhaupt jemand in die "Galerie" verirrt.

Viele Grüße, Conny
 

Justy

Aktives Mitglied
Deine Bilder sind toll und ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine Ausstellung.

LG Justy
 

evalena

Forum-Guru
Viel Erfolg mit deiner Ausstellung liebe Conny...Geniess es - auch wenn beim ersten Mal viel Aufregung mit dabei ist....:-)
 

Neueste Beiträge

Oben