der nächste Apfel entsteht..

Jam_ART

Forum-Ikone
Thomas !!!
Die Farben und die Oberfläche Strukturen von Schritt #4 hätten mir schon sehr gut gefallen....es hat so natürlich ausgesehen.. .
Jetzt wirkt Dein Apfel wieder fad und "zugekleistert"...
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Thomas !!!
Die Farben und die Oberfläche Strukturen von Schritt #4 hätten mir schon sehr gut gefallen....es hat so natürlich ausgesehen.. .
Jetzt wirkt Dein Apfel wieder fad und "zugekleistert"...
Dir gebe ich Recht, Werner!
Danke für Deine Meinung!
Das kleistern mußte ich machen, damit ich meinen Apfel aufbauen kann.
Das heißt:hell/dunkel.

lG Thomas
 

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo Thomas,

würde mich freuen, wenn du noch etwas ausführlicher auf deinen Bildaufbau eingehen würdest. Nutzt du einen Trocknungsbeschleuniger damit du schneller weiter malen kannst? Arbeitest du in Schichten oder mit Lasuren?

LG Tami
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Thomas,

würde mich freuen, wenn du noch etwas ausführlicher auf deinen Bildaufbau eingehen würdest. Nutzt du einen Trocknungsbeschleuniger damit du schneller weiter malen kannst? Arbeitest du in Schichten oder mit Lasuren?

LG Tami
Hallo Tami!
Bildaufbau ist bei mir so gedacht, dass ich den Apfel voll ins Zentrum einbringen möchte.Mal sehen.
Beschleuniger habe ich keinen, sondern nur Malmittel medium.
Bei meiner Arbeit versuche ich, schichtweise vor zu gehen, damit die Struktur nicht ganz verloren geht.
Nun hoffe ich, dass ich helfen konnte!?

lG Thomas
 

schulzchen67

Forum-Ikone
so Leute.. Gestern habe ich noch etwas Farbe gefunden und weiter gemacht..

lG Thomas
 

Anhänge

  • P9270004.jpg
    P9270004.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 90
  • P9270005.jpg
    P9270005.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 90

Samina

Aktives Mitglied
Hallo,
ich finde das Bild eigentlich gut, ausser dass mich der (kurze) Licht-Schatten-Übergang stört.
Für mich sieht es ein bisschen aus, wie wenn der Apfel vorne gegen eine Scheibe gedrückt wird. :D
Aber sonst: :00000681::00000298:
 

Samina

Aktives Mitglied
Also schlimm ist es nicht, vielleicht bin es auch nur ich, die das so sieht. Eventuell fehlt auch nur etwas Glanz darüber. Bin da gar nicht sicher, was mich genau stört. :)
Herzliche Grüsse Samina
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Samina.
Bitte vergiß nicht, dass noch Farbschichten dazu kommen und den Glanz setze ich ganz zum Schluß.
Also lasse Dich überraschen.*g*.

lG Thomas
 

catsndogs

Senior Mitglied
Thomas, nachdem ich jetzt drei Deiner Threads bzw. neuen Bilder angeschaut habe, fehlen mir fast die Worte.
Aber nur fast : ich bin begeistert von Deinen Fortschritten !
 

Neueste Beiträge

Oben