Der Pinsel, ein universelles Werkzeug;-)

Wuschel

Aktives Mitglied
Ihr Lieben,

heute musste ein Pinsel für meine Frisur herhalten!:D Bitte entschuldigt die schlechte Qualität des Fotos. Ich bin gerade alleine und Selfies sind nicht meins.
 

Anhänge

  • IMAG0549.jpg
    IMAG0549.jpg
    835,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Inge

SUPERVISOR
Du solltest auf der nächsten Faschingsparty definitiv als Maler gehen, mit der Haartracht, farbbekleckerter Schürze, Farbe kreuz und quer im Gesicht und an den Händen...

Wobei, es wär' ja eigentlich keine Verkleidung. So sehen wir ja recht oft in echt aus, gell? ;)
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Danke Monika und Inge! Ja, als Maler verkleiden muß ich mich gar nicht - ich bin ja Malerin mit Leib und Seele:)
 

Neueste Beiträge

Oben