Der Schrei.....

Ernest

Forum-Ikone
.....muss nicht zwangsläufig von Edvard Munch alleine stammen! Dieser hier stammt aus Münchens Tierpark Hellabrunn und soll wohl bedeuten: "Alle mal herhören, ab sofort hört hier jede(r) auf mein Kommando, ist das angekommen?"
LG Erhard
 

Anhänge

  • IMG_7291.JPG
    IMG_7291.JPG
    368,3 KB · Aufrufe: 61

Ernest

Forum-Ikone
...owa Zahnderl hod er kane mehr ...:D:D:D
Oh doch mein Freund und was für welche, die zeigen - ich galube nur die Männchen - diese als Drohgebärde indem sie die Lippen fletschen (umstülpen) dann kommt ein gefährliches Gebiss mit Reißzähnen zum Vorschein und der mit den kürzeren Reißzähnen geht schleunigst stiften....!
Gruß Erhard
 

Julity

Aktives Mitglied
:D:D:D...Zahnderl sind nicht alles....dafür hatte er weiße Haare...mich würde nicht wundern, wenn er auch philosophisch gut unterwegs ist...*rofl*
So kleine Schmankerl sind schön gerade Erhard!:)
LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben