Der Traum vom Meer

red

Senior Mitglied
Das Bild ist ein echtes Problem. Die Wasser und Wolkendarstellung gefällt mir gut, auch wenn die runden Wellen nur selten zu sehen sind, z.B. wenn mit Dynamit gefischt wird. lol
Das Bild braucht wirklich einen Eyecatcher. Wie wäre es mit einer Boje?
LG Rainer
 

Ronni

Aktives Mitglied
Ich find Erhards Idee mit dem Leuchtturm sehr schön. Könnt' ich mir gut vorstellen.
Das mag zwar als Motiv etwas kitschig erscheinen, aber wenn's gut passt, warum eigtl. nicht?
Vielleicht kann man ja so einem Leuchtturm auch ein Alleinstellungsmerkmal implizieren, das würde dann auch wieder gut mit den Kreiswellen korrespondieren. :046-wink-3:
 

karlwei

Senior Mitglied
also ich hätte da noch ein Gemälde das ähnlich wie deines gemalt ist, da hab ich einfach einen Dampfer hineingemalt, sonst währe es zu langweilig gewesen - soll ich das noch zeigen?
lg Karl
 

karlwei

Senior Mitglied
Danke, eines mit Dampfer und eines ohne (dort hatte ich auch die gleichen Probleme wie du, dann habe ich einfach eine Welle farbiger gemalt.
lg Karl
 

Anhänge

  • Ostsee-web.jpg
    Ostsee-web.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 23
  • Spiegelungen.jpg
    Spiegelungen.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 22
  • Like
Reaktionen: Mon

HaGe

Aktives Mitglied
Also mir gefällt das Bild wie es ist!
Das Licht hinter dem Horizont, das auf den Wellenkämmen schimmert, einfach schön. Für mich brauchts keinen Eyecatcher mehr.
 
Oben