Diashow alle Happycards 01-03/2019

canvas

Senior Mitglied
Hallo,

ich habe nach dem Vorbild von Moni und Ria für die Happycards eine Übersicht erstellt,
und alle Karten Jänner bis März 2019 für uns in eine Diashow gepackt.

Eventuell muss man das Bild zum Starten noch einmal anklicken, ist als Endlosschleife gespeichert...

Viel Spaß beim Anschauen: :)
 

Anhänge

  • Happycards Forum 01bis03 2019.gif
    Happycards Forum 01bis03 2019.gif
    3,3 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

AnJa

Moderator
Liebe Lisi,

das ist eine Super-Idee!

Leider hat es bei mir noch n i c h t funktioniert, habe es angeklickt, nichts passiert.
Habe nur mein tablet hier zur Verfügung.
 

canvas

Senior Mitglied
Hi. Bei mir am tablet gehts. Probier mal bitte das klein Vorschaubild anklicken - dann öffnet sich ein Bild und das ist warum auch immer schwarz - auf das schwarze tippen und dann startests...
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Bei mir funktioniert es auch.
Einfach das Vorschaubild anklicken ...es dauert ein paar Sekündchen und dann startet die Show von alleine.
Vieen Dank Lisi!!
 

Neueste Beiträge

Oben