Diashow alle Happycards 01-03/2022

canvas

Senior Mitglied
Hallo liebe Happy's,

für alle Interessierten habe ich die Happycards von Jänner bis März 2022 zur Diashow verarbeitet.

Auch diesmal habe ich wieder jeden Monat einzeln abgespeichert.
Erstens können wir dann die Karten besser genießen und zweitens ist dann die Dateigröße ist nicht so riesig.

Viel Spaß beim Anschauen :040-happy-9:

Eventuell muss man das Bild zum Starten noch einmal anklicken, ist als Endlosschleife gespeichert...



P.S.:
Für alle, die unsere Happycards noch nicht kennen, hier eine kleine Erklärung:
Wir schicken uns gegenseitig die Happycards. ... :incomingenvelope:
Wer möchte, meldet sich für den jweiligen Monat an, und zwar hier https://www.happypainting.de/index.php?forums/happycards.204/.
Es gibt für jeden Monat immer ein Anmeldethema und eines, in der wir dann die empfangenen Karten herzeigen.
@bea74 lost unter den TeilnehmerInnen aus der Anmeldeliste die Sender/Empfänger aus und du bekommst ein PN mit "deiner" Empfängerin, der du dann bis spätestens zum 15. des Monats eine Karte und wenn du magst ein paar Zeilen dazu schickst. Medium ist egal, nur im Postkartenformat sollte es sein. Und du bekommst im Gegenzug auch eine Karte, von wem ist aber eine Überraschung. :smile:
Man kann sich jeden Monat anmelden oder eben nicht, je nach verfügbarer Zeit, Lust und Laune. Nur für einen Monat mal zwischendurch mitmachen geht also auch...
 

Anhänge

  • Happycards 01_2022.gif
    Happycards 01_2022.gif
    2,8 MB · Aufrufe: 31
  • Happycards 02_2022.gif
    Happycards 02_2022.gif
    2,9 MB · Aufrufe: 31
  • Happycards 03_2022.gif
    Happycards 03_2022.gif
    2,9 MB · Aufrufe: 31

Maraa

Aktives Mitglied
Es macht Freude, sich alle die wunderschönen Karten ansehen zu können. Lisi, Du hast Dir viel Mühe gegeben. Vielen Dank dafür.
 

Mon

Forum-Guru
Vielen Dank, Lisi für Deine Arbeit. Ich sehe mir Deine Diashows immer mal wieder sehr gerne an.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Du bekommst einen dicken Blumenstrauß
[blumenstrauss]
[blumenstrauss]
[blumenstrauss]

für Deine Arbeit und ein großes Kompliment für die schöne Diashow, es macht Spaß die Bilder nochmals so zu betrachten und zu bewundern - DANKE
 

Painterling

Senior Mitglied
Danke, dass du die Bilder so zusammengestellt hast. Es ist eine Freude all die Bilder sich so hintereinander anzusehen. Das hat bestimmt einige Zeit gekostet. Dafür ein dickes:113-in-love:Dankeschön
 

elisagos

Forum-Guru
Ganz lieben Dank für die Mühe die du dir machst.Es ist immer eine große Freude die Karten anzuschauen.
 

canvas

Senior Mitglied
Danke euch allen für die netten Worte und die Blumen. :079-happy-5:
Freu mich sehr über eure Rückmeldungen.
 

Leona

Aktives Mitglied
Liebe Lisi,
lieben Dank für Deine viele Arbeit mit den Diashows. Ich sehe mir die Bilder immer wieder gerne an. :smiley:
 
A

Andrea_justme

Gast
Immer wieder schön, die Zusammenstellung zu sehen. Lieben Dank, Lisi!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Viele Blümchen und ein dickes Danke für Dich liebe Lisi. Ich weiß Deine Bemühungen sehr zu schätzen.
 

Neueste Beiträge

Oben