Diashow alle Happycards 04-06/2019

canvas

Senior Mitglied
Hallo,

ich habe für die Happycards eine Übersicht erstellt,
und alle Karten April bis Juni 2019 für uns in eine Diashow gepackt.

Eventuell muss man das Bild zum Starten noch einmal anklicken, ist als Endlosschleife gespeichert...

Viel Spaß beim Anschauen: :)
 

Anhänge

  • Happycards Forum 04bis06 2019.gif
    Happycards Forum 04bis06 2019.gif
    3,5 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

marlies+48

Forum-Ikone
Danke für deine Mühe, Lisi. Ich finde es sehr schön, dass man alle unsere Bilder noch mal zusammengefasst sieht.
Manche hat man oft im Eifer des Gefechts gar nicht richtig gesehen. Mir geht es jedenfalls so. Ich habe nicht immer die Zeit, mir alles genau anzusehen. Da bimmelt schon wieder mein Handy und ich muss meine Pflegeeinsätze leisten.
Liebe Grüße Marlies
 

canvas

Senior Mitglied
Danke Marlies,
ich finde auch dass die schönen Karten es verdienen gezeigt zu werden. :)
Und vielleicht ist das ja auch ein Ansporn für andere Forumsmitglieder, einmal mitzumachen?



***************************************************************************************
Hier eine kleine allgemeine Erklärung zu den Happy-Cards für alle die mitmachen wollen:

Jeder kann sich bis zum Ende des vorherigen Monats (zB im Oktober für die Happycards im Novemeber) hier anmelden. Teile einmal am Anfang bitte auch Bea deine Adresse über eine PN mit, wenn sie diese noch nicht hat.
Aktueller Anmeldethread: http://www.happypainting.de/threads/anmeldung-zur-happy-cards-aktion-november-2019.51384/
Link zum allgemeinen Forum "Happycards": http://www.happypainting.de/forums/happycards.204/


Es bekommt jeder Teilnehmer Anfang des Monats eine Adresse zugeteilt, die euch Bea in einer Privatnachricht = Unterhaltung mitteilt. Es soll ja eine Überraschung sein wer von wem eine Karte bekommt und natürlich auch aus Datenschutzgründen.

Dann werden die Karten gestaltet. Das kann mit Pinsel oder anderen Hilfsmitteln sein, wie auch immer du malen willst. Vielmehr geht es hier um die persönlich gemalte Karte. Viele verwenden Papier in Postkartenformat, man kann diese aber auch selbst zuschneiden. Du kannst dann eventuell den Titel des Bildes und das verwendete Material hinten auf der Karte vermerken. Manche schicken auch noch eine neutrale Karte mit ein paar lieben Grüßen mit.

Dann alles in ein Kuvert und spätestens bis zum 15. des Monats verschicken.

So einfach geht das! Und es macht viel Spaß..

***************************************************************************************
 

Neueste Beiträge

Oben