Diashow alle Happycards 07-09/2021

canvas

Senior Mitglied
Hallo,

für alle Interessierten habe ich wieder die Happycards von Juli bis September 2021 in einer Diashow zusammengefasst.
Danke an der Stelle auch an alle TeilnehmerInnen. Es ist jeden Monat wieder ein schöner Moment, wenn ich die Happycard in der Post finde. :101-happy-1:

Viel Spaß beim Anschauen :)

Eventuell muss man das Bild zum Starten noch einmal anklicken, ist als Endlosschleife gespeichert...



P.S.:
Für alle, die unsere Happycards noch nicht kennen, hier eine kleine Erklärung:
Wir schicken uns gegenseitig die Happycards. :incomingenvelope: ...
Wer möchte, meldet sich für den jweiligen Monat an, und zwar hier https://www.happypainting.de/index.php?forums/happycards.204/.
Es gibt für jeden Monat immer ein Anmeldethema und eines, in der wir dann die empfangenen Karten herzeigen.
@bea74 lost unter den TeilnehmerInnen aus der Anmeldeliste die Sender/Empfänger aus und du bekommst ein PN mit "deiner" Empfängerin, der du dann bis spätestens zum 15. des Monats eine Karte und wenn du magst ein paar Zeilen dazu schickst. Medium ist egal, nur im Postkartenformat sollte es sein. Und du bekommst im Gegenzug auch eine Karte, von wem ist aber eine Überraschung. :smile: Man kann sich jeden Monat anmelden oder eben nicht, je nach verfügbarer Zeit, Lust und Laune. Nur für einen Monat mal zwischendurch mitmachen geht also auch...
 

Anhänge

  • Happycards 07bis09 2021.gif
    Happycards 07bis09 2021.gif
    6,2 MB · Aufrufe: 21

Jam_ART

Forum-Guru
Bin zwar nicht dabei...aber so richtig gut "gediashowed" von meiner Lieblingstirolarin...außerdem echt tolle Karten...mei liawa :080-cool: Respekt
 

canvas

Senior Mitglied
@Jam_ART: Danke! Freu mi, dass du auch als "Nit-Happycardler" die Diashow angesehen hast. :013-happy-13:

@Sonnenwurm, @Painterling, @hapi, @Emma-Maria und @Grma - Gern geschehen. :026-happy-11:
Bei den monatlichen Beiträgen muss man ja manchmal einige Seiten durchlesen und die Bilder sind dazwischen. Die Diashows sind dazu eine schöne Ergänzung, weil die Bilder wirklich besser zur Geltung kommen. Ich finde auch, dass die Kärtchen das verdient haben um so präsentiert zu werden.
 
Oben